Zeetok Apk 2022 Download für Android [Dating-App]

Wenn Sie sich alleine fühlen und Ihr Gefühl mit jemandem teilen möchten, dann sind wir hier mit einer Bewerbung für Sie. Es bietet eine breite Palette von Benutzern aus der ganzen Welt, die bereit sind, mit Ihnen zu sprechen und über Sie Bescheid zu wissen. Auf dieser Plattform können Sie Freunde finden und Termine finden. Holen Sie sich also die Zeetok-Anwendung für Ihr Android-Smartphone und nutzen Sie alle Funktionen.

Heutzutage müssen die Menschen mehr Zeit zu Hause verbringen, was der beste Weg ist, um mit ihrer Gesundheit umzugehen. Andererseits ist es für Menschen auch schwierig, mit anderen Menschen zu kommunizieren und sich zu sozialisieren. Menschen haben keine Erlaubnis, sich zu treffen und physischen Kontakt mit anderen aufzunehmen.

Es ist also der beste Weg, um den Ausbruch zu bewältigen und zu reduzieren, aber es verursacht auch andere Probleme. Menschen haben psychische und soziale Probleme. Der beste Weg, Ihre Freizeit zu verwalten, ist also mit Ihrem Android-Gerät. Es gibt verschiedene Anwendungen, die für Benutzer entwickelt wurden, um sich ohne jegliche physische Interaktion zu vergnügen und Kontakte zu knüpfen.

Wir haben hier eine ähnliche Anwendung für Sie alle, mit der Sie leicht verschiedene Arten von Benutzern aus der ganzen Welt finden können. Ursprünglich wurde es nur für iOS-Geräte entwickelt, aber wir sind hier mit der Android-Version, die unsere Android-Benutzer genießen können.

Übersicht über die Zeetok App

Es ist eine soziale Android-Anwendung, die die beste Sozialisierungsplattform für Benutzer bietet. Es bietet die besten Online-Chat- und Dating-Funktionen für Benutzer, um tolle Leute aus der ganzen Welt zu finden. Es ist die beste Anwendung, um Freunde zu finden und sogar Ihren Seelenverwandten zu finden.

Die Benutzeroberfläche dieser Anwendung ist sehr einfach und leicht für die Benutzer, über die sie die volle Kontrolle über die App haben. Es bietet den Benutzern mehrere Registrierungsmethoden, darunter Handynummer, Facebook, Gmail und andere.

So können Nutzer ganz einfach mit dem Matching beginnen. Es bietet mehrere Methoden für Treffen mit anderen Benutzern, darunter automatische und manuelle Zuordnung. So können Sie im Auto-Matching leicht verschiedene Personen aus der ganzen Welt finden, aber wenn Sie nur ein bestimmtes Geschlecht erhalten möchten, müssen Sie eine Prämie kaufen.

Dating-App bietet auch Premium-Dienste für die Benutzer an, über die sie leicht spezifische Geschlechtssuchen und andere Suchfilter finden können, die für sie funktionieren. Es bietet das beste private Chat-System, das nur Einzel-Chats anbietet. So finden Sie beim Chatten keine Unterbrechungen und können ganz einfach all Ihre Gedanken und Ideen mit der Person teilen.

Es bietet eine große Auswahl an Filtern für ein attraktives und kreatives Video-Chat-Erlebnis. Es gibt einige kostenlose Filter, aber eine große Sammlung ist gesperrt. Sie können also alle gesperrten Funktionen freischalten, indem Sie Premium-Dienste kaufen.

Für die Benutzer steht ein integrierter Shop zur Verfügung, der eine einzigartige Sammlung von Geschenken bietet. Sie können diese Geschenke an Ihren Partner oder Freund senden, um Ihre Beziehung zu stärken. Es stehen Ihnen also weitere erstaunliche Funktionen zur Verfügung, die Sie erkunden können. Laden Sie diese App herunter und erkunden Sie alle verbleibenden Dienste.

App-Details

NameZeetok
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.1.4
Paketnamecom.zeetok.videochat
Entwickler:in / UnternehmenZEETOK
KategorienApps/Soziales
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Beste Online-Chat- und Dating-Plattform
  • Match und Chat starten
  • Video-Chat privat
  • Integrierte Kamera
  • Einzigartige und attraktive Effekte und Filter
  • Volle Kontrolle über den Matching-Prozess
  • Textnachrichten mit kreativen Aufklebern
  • Integrierte Fragen, um die Conversion interessant zu machen
  • Eingebauter Laden
  • Geschenke senden und empfangen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Weitere Chat-Apps für Sie.

Ibiza Video-Chat

Mika Live-Chat

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wenn Sie diese Anwendung für Ihr Android-Gerät herunterladen möchten, werden wir einen sicheren und funktionierenden Download-Link freigeben. Sie müssen nur den Download-Button suchen und darauf tippen, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Der Download startet automatisch einige Sekunden nach dem Tippen.

Fazit

Zeetok Apk ist die beste Plattform, um andere Menschen aus der ganzen Welt zu erkunden. Es ist der beste Weg, andere Kulturen, Orte und Menschen kennenzulernen. Laden Sie diese App herunter und erkunden Sie alle verfügbaren Funktionen.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Zeetok Apk Free Download For Android [Random Video Chat]

If you are feeling alone and want to share your feeling with anyone, then we are here with an application for you. It offers a wide range of users from all over the globe, who are willing to talk with you and know about you. You can make friends and find dates using this platform. So, get Zeetok application for your Android Smartphone and start getting all the features.

These days people have to spend more time at home, which is the best way to manage their health. But on the other hand, it is also hard for people to communicate with other people and socialization. People don’t have permission to meet and make physical contact with others.

So, it is the best way to manage and reduces the outbreak, but it also causes other problems. People are having mental and social problems. So, the best way to manage all your free time is your Android device. There are different applications developed for users to enjoy and get social without any kind of physical interaction.

We are here with a similar application for you all, through which you can easily find different kinds of users from all over the globe. Initially, it was developed for only IOS devices, but we are here with the Android version for our Android users to enjoy.

Overview of Zeetok App

It is an Android social application, which offers the best socialization platform for the users. It offers the best online chatting and dating features for users to find amazing people from all over the globe. It is the best application to make friends and even find your soul mate.

The interface of this application is very simple and easy for the users, through which they can have full command over the app. It offers multiple registration methods for the users, which includes the mobile number, Facebook, Gmail, and others.

So, users can easily start with the matching. It offers multiple methods for meeting with other users, which includes auto and manual matching. So, you can easily find different people from all over the globe in auto-matching, but if you want to get only specific gender, then you have to buy premium.

It also offers premium services for the users, through which they can easily find specific gender search and other search filters, which will work for you. It provides the best and private chat system, which offers only one to one chat. So, you can find no interruption while chatting and easily share all your thoughts and ideas with the person.

It offers a wide range of filters for an attractive and creative video chat experience. There are some filters available for free, but a wide collection is locked. So, you can unlock all the locked features by buying the premium services.

There is a built-in shop available for the users, which offers a unique collection of gifts. You can send those gifts to your partner or friend to make your relationship stronger. So, there are more amazing features available for you to explore. Download this app and start exploring all of the remaining services.

App Details

NameZeetok
Size68.84 MB
Versionv1.1.4
Package Namecom.zeetok.videochat
DeveloperZEETOK
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Best Online Chatting and Dating Platform
  • Match and Start Chatting
  • Video Chat in Private
  • Built-in Camera
  • Unique and Attractive Effects and Filters
  • Full Control Over the Matching Process
  • Text Messages With Creative Stickers
  • Built-in Questions to Make Conversion Interesting
  • Built-in Store
  • Send and Receive Gifts
  • Many More

Screenshots of App

More chatting apps for you.

Ibiza Video Chat

Mika Live Chat

How to Download the Apk file?

If you want to download this application for your Android device, then we are going to share a safe and working download link. You just need to find and tap on the download button, which is available at the top and bottom of this page. The downloading will start automatically in a few seconds after the tap has been made.

Conclusion

Zeetok Apk is the best platform for people to explore other people from all over the globe. It is the best way to know about other cultures, places, and people. So, download this app and start exploring all the available features.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.