Unter Pink Apk 2022 für Android herunterladen

Spielst du gerne Impostor unter uns? Wenn ja, dann werden Sie diese neue Version lieben, die als Among Pink Apk bekannt ist. Es ist die neueste Version von uns, die das beste Display-Thema in Pink bietet. Es bietet neue und attraktive Farben in der neuesten Version.

Among Us ist ein Online-Multiplayer-Spiel, das echte Spieler zusammen spielen können. Es ist ein Fantasy-basiertes Spiel, bei dem sich alle Zahler auf einem Raumschiff befinden. Aber es gibt eine Birke auf dem Schiff und ein oder zwei Mitglieder der Besatzung haben sich mit einem Virus infiziert und das Schiff bricht zusammen.

Jetzt befinden sich alle Spieler auf dem Deck, einschließlich der Infizierten und anderer Besatzungsmitglieder. Also müssen die Besatzungsmitglieder das Schiff reparieren und auch die infizierten Besatzungsmitglieder ausschalten. Die infizierten Mitglieder müssen andere Mitglieder stillschweigend ausschalten, denn wenn die Besatzungsmitglieder von dem Betrüger erfahren, werden sie einen infizierten im Weltraum durchdringen.

Das Obige ist also das Gameplay, durch das Sie dieses Spiel spielen müssen, aber dort sind die Farben in der vorherigen Version nicht attraktiv und auch die Artikel im Laden sind begrenzt. Jetzt sind wir also mit der neuesten Version hier, die viel mehr Funktionen bietet. Bleiben Sie also bei uns und entdecken Sie das neueste Pink.

Übersicht von Among Pink Apk

Es ist eine Android-Gaming-Anwendung, die allen Benutzern eine Multiplayer-Gaming-Plattform bietet. Es ist ein Abenteuerspiel, mit dem die Spieler ihren IQ schnell und einfach verbessern können. Es ist Open Source, was bedeutet, dass jeder mit einem Android-Gerät spielen kann.

Der Hauptgrund für die Änderung des Displays in Pink ist die neueste schwarz-pinke Mädchengruppe. Es ist bei verschiedenen Spielen beliebt, zu denen auch PUBG gehört. Das Hauptlogo in der Mitte ist also auch mit vier Mädchen darauf erhältlich, was auch irgendwie süß und attraktiv für die Spieler ist, um es zu genießen.

Ähnlich wie bei einigen Worten von Blackpink wird auch der Abschnitt des freien Spiels in In Your Area geändert. Alle Display-Angebote sind in rosa Farbe und einigen anderen hellen Farbtönen. Die Anzeige wird für die Benutzer geändert, wodurch sie eine erstaunliche Erfahrung damit haben werden.

Wie Sie wissen, unterstützt die Originalversion nur die englische Sprache, aber unter uns erhalten Pink-Benutzer mehr als acht verschiedene internationale Sprachen. Sie können die Sprache leicht ändern und entsprechend Ihrer Erfahrung einstellen.

The Mod Spiel Die Benutzeroberfläche ist auch mit Pink verwandt, das viele Artikel in verschiedenen Farben bietet. Im Inneren des Schiffes wurden viele Änderungen vorgenommen. Aber das muss man alles selbst erkunden. Wir werden diese App teilen. Laden Sie es also herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät.

Außerdem stehen dir neue Haustiere zur Verfügung, die für immer mit dir reisen. Holen Sie sich also das neueste erstaunliche und attraktive Haustier für Ihren Charakter. Die Hüte sind ebenfalls erhältlich, die Sie leicht wechseln können. Eines der wichtigsten Dinge, die jeder Spieler tun möchte, ist, die rosa Farbe so schnell zu bekommen, wie er das Spiel betritt.

Derzeit ist kein Among Pink Mod auf dem Markt erhältlich, aber sobald es soweit sein wird. Wir werden die Mod-Version bald bringen. Besuchen Sie also weiterhin unsere Website für weitere Apps. Bis dahin müssen Sie diese Version genießen.

So werden in Among us Pink Apk jede Menge erstaunlicher Funktionen hinzugefügt, die Sie darin erkunden können. Laden Sie einfach diese Anwendung herunter und beginnen Sie mit der Erkundung. Wenn Sie Probleme mit der Verwendung dieser Anwendung haben, können Sie uns über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

App-Details

NameUnter Pink
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2020.9.9
Paketnamecom.innersloth.spacemafia
Entwickler:in / UnternehmenWeltraum-Mafia
KategorienSpiele/Action
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Free to Play
  • Attraktives Display
  • Charaktere anpassen
  • Raumschifffarben werden aktualisiert
  • Neue Haustiere sind verfügbar
  • Skins und Hüte kostenlos
  • Die Oberfläche ist neu und attraktiv
  • Gleicher Gameplay-Prozess
  • Viel mehr

Screenshots der App

Einige ähnliche Spiele für Sie.

Unter uns immer Betrüger Apk

Immer Betrüger Apk

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wenn Sie die Apk-Datei dieses Spiels herunterladen möchten, ist sie auf keiner anderen Website verfügbar. Aber wir werden eine sichere und funktionierende Verbindung teilen. Tippen Sie einfach auf den Download-Button. Der Download startet automatisch in wenigen Sekunden.

Sobald der Downloadvorgang abgeschlossen ist, müssen Sie einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen und öffnen Sie das Sicherheitsfenster. Aktivieren Sie dann "Unbekannte Quelle". Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, können Sie ihn auf Ihrem Android-Gerät installieren.

Fazit

Unter Pink Apk ist die beste Spieleplattform, die Ihre gute Erfahrung mit dem Spiel verbessern wird. Installieren Sie diese App auf Ihrem Gerät und starten Sie die Wiedergabe. Weitere erstaunliche Apps finden Sie auf unserer Website.

Download-Link 

Hinterlasse einen Kommentar

Among Pink Apk Free Download For Android

Do you love to play Impostor among us? If yes, then you will love this new version, which is known as Among Pink Apk. It is the latest version of among us, which offers the best display theme in pink. It provides new and attractive colors in the latest version.

Among Us is an online multiplayer game, which real players can play together. It is a fantasy-based game, where all the payers are on a spaceship. But there is a birch on the ship and one or two members of the crew got infected with a virus and the ship breaks.

Now all the players will be on the deck, which includes the infected and other crew members. So, the crew members have to repair the ship and also takeout the infected members of the crew. The infected members have to take-out other members silently because if the crew members find out about the impostor, then they will through infected one out-in in space.

So, the above is the gameplay, through which you have to play this game, but there the colors are not attractive in the previous version and also limited items in the store. So, now we are here with the latest version, which offers way more features. So, stay with us and explore the latest Pink.

Overview of Among Pink Apk

It is an Android gaming application, which offers a multiplayer gaming platform for all users. It is an adventure game, through which the players can easily improve their IQ levels fast and easily. It is open-source, which means anyone can play using an Android device.

The main reason for changing the display into pink is the latest blackpink girls group. It is popular among different games, which includes PUBG too. So, the main center logo is also available with four girls on it, which is also kind of cute and attractive for the players to enjoy it.

Similar to some words of Blackpink, the section of free play is also changed into In Your Area. All the display offers to be in the pink color and some other light shades. The display is changed for the users, through which they will have an amazing experience with it.

As you know the original version only supports the English language, but Among us Pink users will get more than eight different international languages. You can easily change the language and set it according to your experience.

The game interface is also related to pink, which offers lots of items with different colors. The interior of the ship has lots of changes were being made. But you have to explore all that on your own. We are going to share this app. So, download it and install it on your device.

There are also new pets available for you, which travel along with you forever. So, get the latest amazing and attractive pet for your character. The hats are also available, which you can easily change. One of the main thing, which every player want to do is get the pink color as fast, they enter the game.

Currently, there isn’t any Among Pink Mod available in the market, but as soon it will be. We will bring the mod version soon. So, keep visiting our website for more apps. Until then you have to enjoy this version.

So, tons of amazing features are added in Among us Pink Apk, which you can explore in it. So, just download this application and start exploring. If you have any problem using this application, then feel free to contact us through the comment section below.

App Details

NameAmong Pink
Size141.62 MB
Versionv2020.9.9
Package Namecom.innersloth.spacemafia
DeveloperSpace Mafia
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Play
  • Attractive Display
  • Customize Characters
  • Spaceship Colors are Upgraded
  • New Pets are available
  • Skins and hats for free
  • The interface is New and Attractive
  • Same Gameplay Process
  • Many more

Screenshots of App

Some similar games for you.

Among Us Always Impostor Apk

Always Impostor Apk

How to Download the Apk file?

If you want to download the Apk file of this game, then it is not available on any other website. But we are going to share a safe and working link. So, just tap on the download button, the downloading will start automatically in a few seconds.

Once the downloading process is complete, you have to make some changes to the settings. To do this, Go to the Settings and open the Security panel, then Checkmark on ‘Unknown Source’. Once this process is complete, you are free to install it on your Android device.

Conclusion

Among Pink Apk, is the best gaming platform, which will increase your good experience with the game. So, Install this app on your device and start playing. For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link 

Leave a Comment