Call Log Monitor Pro Apk-Download für Android [2022]

Hallo allerseits, wir sind zurück mit einer weiteren erstaunlichen Android-Anwendung für euch alle, die als Call Log Monitor Pro bekannt ist. Es ist eine Android-Monitoranwendung, mit der Benutzer ihre Protokolldetails überwachen und auch gefälschte Details hinzufügen können.

Android-Geräte bieten den Benutzern einige der besten Kommunikationsfunktionen. Audioanrufe und Textnachrichten, über die Menschen miteinander kommunizieren können. Es bietet auch ein persönliches Logbuch, in dem alle notwendigen Details und der Verlauf bereitgestellt werden, jedoch nicht in einer benutzerfreundlichen Oberfläche.

Daher sind wir hier mit dieser Anwendung, über die Benutzer vollständigen Zugriff auf das Logbuch erhalten. Es bietet auch Funktionen, um Ihren Freunden und anderen Menschen einen Streich zu spielen. Wir werden alles im Detail mit Ihnen allen teilen.

Wenn Sie mehr über diese App erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Weile bei uns zu bleiben und diese Anwendung mit uns zu erkunden. Sie können uns auch über den Kommentarbereich kontaktieren. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir lösen alle Ihre Probleme.

Übersicht über die Call Log Monitor Pro App

Es ist ein Android-Tool, das alle detaillierten Informationen zu Protokollanrufen und Protokollnachrichten bereitstellt. Es bietet eine einfache Benutzeroberfläche mit den besten Funktionen für Benutzer. Mit dieser App können Sie auch Ihren Freunden einen Streich spielen. Es bietet Funktionen, um anderen einen Streich zu spielen.

In den Protokolldetails werden alle Daten zum Protokoll angezeigt. Es enthält Informationen zu Sprachanrufen, die dem offiziellen Buch ähneln. In der Statistik werden jedoch alle detaillierten Informationen bereitgestellt. Es bietet den Verlauf eingehender, ausgehender, verpasster und abgelehnter Anrufe.

Außerdem wird die Summe aller Sprachanrufe angezeigt, sodass Sie wissen, wie viele eingehende Anrufe Sie haben und viele mehr. Es enthält auch die Details zum längsten Anruf, mit dem Sie herausfinden können, mit wem Sie mehr sprechen, und es enthält auch die am häufigsten verwendete Nummer gemäß der Historie.

Benutzer können auch über die protokollierten Nachrichten Bescheid wissen. Es enthält auch Informationen zu Nachrichten wie dem letzten Text, der Anzahl der gesendeten Textnachrichten und vielem mehr. Im Streichbereich können Sie die Details ändern. Benutzer können verschiedene Verlaufsdaten für ausgehende, eingehende und andere Anrufe hinzufügen.

Dies ist der beste Weg, um Ihre Freunde und andere zu überraschen. Diese Anwendung bietet weitere Funktionen, die Sie entdecken können. Laden Sie diese Anwendung herunter und erhalten Sie alle Informationen zu Ihren protokollierten Konten und vielem mehr.

App-Details

NameAnrufprotokollmonitor Pro
Übersicht3.45 MB
Einschränkungen v3.1.1
Paketnamecom.softrelay.calllog
Entwickler:in / UnternehmenRelais-Software
KategorienApps/Tools
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich 4.0.3 und darüber 

Hauptmerkmale der App

Einige der Funktionen werden im obigen Abschnitt erwähnt, aber es gibt noch viele weitere, die Sie erkunden können. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen. In der folgenden Liste werden wir einige der Hauptfunktionen dieser App mit Ihnen allen teilen.

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Erhalten Sie den vollen Zugriff auf Log
  • Detaillierte Geschichte
  • Gefälschte Informationen können ebenfalls hinzugefügt werden
  • Die Benutzeroberfläche ähnelt dem ursprünglichen Protokollbuch
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Einfach und problemlos
  • Keine Werbung
  • Keine unnötigen Optionen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist aus irgendeinem Grund nicht im Google Play Store verfügbar, aber wir werden einen sicheren und funktionierenden Link dieser App freigeben. Suchen Sie einfach den erforderlichen Download-Button oben und unten auf dieser Seite. Tippen Sie darauf und der Download startet automatisch.

Nach Abschluss des Downloads müssen Sie einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen. Gehen Sie dazu einfach zu den Einstellungen und öffnen Sie das Sicherheitspanel. Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen "Unbekannte Quelle". Nach Abschluss dieses Vorgangs können Sie die Apk-Datei auf Ihrem Gerät installieren.

Fazit

Call Log Monitor Pro Apk ist die beste Anwendung, die alle erforderlichen Informationen zum Anmelden bietet. Als persönliche Erfahrung ist die Streichoption auch eine der besten, um Spaß zu machen. Laden Sie diese Anwendung herunter und erhalten Sie alle Details.

Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website Webseite.

Download-Link    

Hinterlasse einen Kommentar

Call Log Monitor Pro Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are back with another amazing Android application for you all, which is known as Call Log Monitor Pro. It is an Android monitor application, by which users can monitor their log details and also add fake details.

Android devices provide some of the best features of communication to the users. Audio calls, text messages, through which people can communicate with each other. It also offers a personal logbook, where all the necessary details and history are provided, but not in a friendly interface.

Therefore, we are here with this application, through which users will get complete access to the logbook. It also provides features to prank your friends and other people. We are going to share all about it in detail with you all.

If you want to know more in details about this app, then we suggest you stay with us for a while and explore this application with us. You can also contact us through the comment section, if you have any query about it, feel free to contact us. We will solve all your problems.

Overview of Call Log Monitor Pro App

It is an Android tool, which provides all the detailed information about log calls and logs messages. It provides a simple interface, with the best features for users. You can also prank your friends, with this app. It offers features to prank others.

In the log details, it offers all the data related to the log. It provides information related to voice calls, which are similar to the official book. But in statistics, it provides all the detailed information. It provides incoming, outgoing, missed, and rejected calls history.

It also provides the sum of all voice calls, which means you, can know how many incoming calls you have and many more. It also provides the details about the longest call, by which you can find out, with whom you talk more and it also provides the most used number according to history.

Users can also know about the logged messages. It also provides the info related to messages like the last text, the number of text messages sent, and many more. In the prank section, you can change the details. Users can add different outgoing, incoming, and other calls history.

It is the best way to surprise your friends and others. There are more features to this application, which you can discover. So, download this application and start getting all the info about your logged accounts and many more.

App Details

NameCall Log Monitor Pro
Size3.45 MB
Version v3.1.1
Package Namecom.softrelay.calllog
PriceFree
Minimal Support Required 4.0.3 and Above 

Key Features of the App

Some of the features are mention in the above section, but there are many more that you can explore. You can also share your experience with us, through the comment section below. So, in the list below, we are going to share some of the main features of this app with you all.

  • Free to Download and Use
  • Get the full access of Log
  • Detailed History
  • Fake Information can also be added
  • The interface is similar to the original Logged Book
  • User-friendly Interface
  • Easy to Use
  • No-Ads
  • No Unnecessary Options
  • Many More

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

It is not available on Google Play Store for some reason, but we are going to share a safe and working link of this app. So, just find the required download button, which is at the top and the bottom of this page. Tap on it and the downloading will start automatically.

Once the downloading completes, you have to make some changes in the settings. To do that, just go to the Settings and open Security Panel, then Checkmark on ‘Unknown Source’. After this process is completed, you are free to install the Apk file on your device.

Conclusion

Call Log Monitor Pro Apk is the best application, which provides all the necessary information about log in deep details. As a personal experience, the prank option is also one of the best to make fun. So, download this application and get all the details.

For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link    

Leave a Comment