Cameratix Apk-Download für Android [Update 2022]

Wie Sie wissen, ist die Bildbearbeitung eines der obligatorischsten Dinge, die fast jeder tut, um ein Bild attraktiv zu machen. Wir sind also mit dieser neuen Mod-Version von Cameratix hier, die alle Möglichkeiten bietet, Ihr Bild attraktiver und kreativer zu machen.

Es gibt viele Bildbearbeitungsprogramme auf dem Markt, aber warum schlagen wir nur diese App vor? Es gibt viele Gründe dafür, aber der Hauptgrund ist, dass es unbegrenzte Möglichkeiten bietet, Änderungen vorzunehmen. Sie können einfach jedes Bild in wenigen Sekunden transformieren.

Es gibt noch mehr über diese App, die wir mit Ihnen teilen werden. Wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten, sollten Sie ein wenig darüber wissen. Bleiben Sie einfach eine Weile bei uns, aber wenn Sie immer noch Probleme mit dem Zugriff haben. Kontaktieren Sie uns gerne über den Kommentarbereich.

Übersicht über die Cameratix App

Es ist eine mod Android-Anwendung, die das kostenlose Bearbeiten von Bildern anbietet. Es bietet die Möglichkeit, alle Filter zu entsperren, die erst nach dem Kauf gesperrt und geöffnet werden. Wie Sie wissen, müssen Sie Artikel in der Originalversion kaufen, aber hier haben Sie freien Zugriff auf alle Funktionen und Artikel.

Werfen wir einen Blick auf die Details der Bildbearbeitung. Retuschieren Sie die Haut. Auf diese Weise können Sie dunkle Flecken, Ranken und unnötige Gesichtsschäden entfernen. Es verleiht Ihrer Farbe einen fairen Touch und ändert das Verhältnis zu Licht. Das Licht wird weiß und lässt Ihr Gesicht strahlen.

Es gibt andere Apps, die Hauttöne anbieten. Aber es gibt keine anderen Apps, die Ihnen anbieten, Sie schlank, intelligent, schön, voller Bauchmuskeln und sogar größer zu machen. Die Bild-Editor bietet all diese Dienste, die keine anderen Bearbeitungs-Apps jemals bieten werden.

Filter sind eines der am häufigsten verwendeten Bildbearbeitungswerkzeuge, aber aufgrund ihrer Einschränkungen verwenden Menschen immer wieder dieselben Filter. Aber warum probieren Sie nicht diese App aus, die über 200 Filter bietet, mit denen Sie jedes Szenario mit einem einzigen Antippen ändern können? Sie können auch kostenlos weitere Filter laden.

Es bietet auch eine eingebaute Kamera, auf die mit einem einzigen Tastendruck zugegriffen werden kann. Sie können der Kamera Filter hinzufügen und anschließend die Bewegungen erfassen. Es bietet auch unbegrenzte Filter, die Sie Bildern hinzufügen und sie kreativer machen können.

App-Details

NameKameratix
Einschränkungen v1.0.14
Übersicht12.80 MB
Paketnamecom.brutalapps.cameratix
Entwickler:in / UnternehmenVoronova Julia
KategorienApps/Fotografie
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.3 und darüber

Hauptmerkmale von Cameratix Mod Apk

Es gibt mehr Funktionen in dieser Mod-Version. Sie müssen keinen einzigen Cent bezahlen, um auf alle diese Funktionen zugreifen zu können. Wir haben einige der Funktionen in den obigen Absätzen geteilt, aber es gibt noch mehr. Wir werden also eine einfache Liste der Hauptfunktionen teilen. Sie können auch weitere Funktionen finden, indem Sie sie erkunden.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Entsperrte Filter
  • Freischaltete Hintergründe
  • Freigeschaltete Effekte
  • Keine Werbung
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Hautton und Retusche
  • Ändern Sie Körperform und -größe

Screenshots der App

Ist es legal, Cameratix Pro zu verwenden?

Nein, die Verwendung ist nicht legal. Es ist eine modifizierte Version, die alle Premium-Funktionen kostenlos bietet. Es verstößt also gegen das Gesetz und es kann zu Problemen bei der Verwendung einer solchen App kommen. Wenn Sie diese Anwendung verwenden, können Sie dies auf eigenes Risiko tun.

Wie kann ich Cameratix Pro Apk herunterladen?

Wie Sie wissen, unterstützt der Google Play Store keine illegalen Apps. Es ist also nicht im Google Play Store oder auf anderen Websites verfügbar, aber wir werden einen sicheren und funktionierenden Link dieser Anwendung freigeben. Suchen Sie einfach den Download-Button oben und unten auf dieser Seite.

Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden, bis der Download abgeschlossen ist. Nach Abschluss des Downloads müssen Sie in der Sicherheitseinstellung das Kontrollkästchen "Unbekannte Quelle" aktivieren. Anschließend können Sie diese Anwendung auf Ihrem Android-Gerät installieren.

Fazit

Cameratix Pro ist die Mod-Version, mit der alle Premium-Funktionen und -Dienste freigeschaltet werden können. Sie können diese App verwenden, ohne Geld zu verschwenden.

Besuchen Sie unsere Webseite für erstaunlichere Apps.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Cameratix Apk Free Download For Android

As you know picture editing is one of the most compulsory things, which almost everyone does to make any picture attractive. So, we are here with this new mod version of Cameratix, which offers all the possible ways to make your picture more attractive and creative.

There are lots of picture editors in the market, but why are we suggesting this app only? There are many reasons for this, but the main reason is that it offers unlimited ways to make changes. You can simply transform any picture in a few seconds.

There are more about this app, which we are going to share with you. If you want to use this application, then you should know a little bit about it. Just stay with us for a while, but if you still have any problem with access it. Feel free to contact us through the comment section.

Overview of Cameratix App

It is a mod Android application, which offers to edit pictures for free. It offers to unlock all the filters, which are locked and open only after purchasing. As you know you have to buy items in the original version, but here you have free access to all the features and items.

Let’s have a look at the details of picture editing. Retouch skin, through this you can remove dark spots, rankles, and unnecessary face damage. It provides a fair touch to your color and changes the ratio to light. Light will increase white and make your face glow.

There are other apps, which offer skin tone. But there are no other apps, which offer to make you slim, smart, nice body, full of abs and even make you taller. It offers all these services, which no other editing apps will ever offer.

Filters are one of the most used pictures editing tools, but due to the limitations, people are using the same filters again and again. But why not try this app, which offers 200+ filters that can simply change any scenario with a single tap. You can also load more filters for free.

It also offers a built-in camera, which can be accessed by a single tap. You can add filters to the camera and after that, you can capture the movements. It also offers unlimited filters, which you can add to pictures and make them more creative.

App Details

NameCameratix
Versionv1.0.3
Size31.81 MB
Package Namecom.brutalapps.cameratix
PriceFree
Minimal Support Required4.3 and Above

Key Features of Cameratix Mod Apk

There are more features in this mod version. You don’t need to pay a single penny to access all these features are for free. We shared some of the features in the above paragraphs, but there are more. So, we are going to share a simple list of the main features. You can also find more features, by exploring it.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Unlocked Filters
  • Unlocked Backgrounds
  • Unlocked Effects
  • No-Ads
  • Interface is User-friendly
  • Skin Tone and Retouch
  • Change Body Shape and Size

Screenshots of App

IS it legal to Use Cameratix Pro?

No, it is not legal to use. It is a modded version, which offers all the premium features for free. So, it is against the law and you may face problems for using such an app. If you are going to use this application, then you can do it, at your own risk.

How to Download Cameratix Pro Apk?

As you know, Google Play Store does not support illegal apps. So, it is not available on Google Play Store or any other websites, but we are going to share a safe and working link of this application. Just find the download button, which is at the top and bottom of this page.

Tap on it and wait a few seconds till it completes downloading. Once it downloading completed, you have to Checkmark ‘Unknown source’ from Setting Security. Then you can install this application on your Android device.

Conclusion

Cameratix Pro is the mod version, which offers to unlock all the premium features and services. You can use this app, without wasting any money.

Keep visiting our Website for more amazing apps.

Download Link

Leave a Comment