Funsta Apk 2022 Download für Android [Fake Instagram]

Wenn Sie ein Instagram-Benutzer sind, sollten Sie Funsta Apk ausprobieren. Es ist die neueste Android-Anwendung, mit der Sie gefälschte Instagram-Konversationen, Chats und vieles mehr erstellen können. Also machen Sie sich bereit, Ihren Freunden einen Streich zu spielen und zu genießen. Holen Sie sich diese App auf Ihr Android-Smartphone oder -Tablet, um auf alle verfügbaren Dienste zuzugreifen.

Es gibt unzählige Social-Media-Plattformen, auf denen Benutzer kommunizieren und ihre sozialen Erfahrungen austauschen können. Es ist eine der besten Möglichkeiten, andere Menschen kennenzulernen und andere Kulturen zu erkunden. Wenn Sie ein Android-Benutzer sind, kennen Sie wahrscheinlich die besten und beliebtesten Social-Media-Plattformen.

Instagram ist eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen, die mehr als 112.5 Millionen Nutzern weltweit Dienste bietet. Menschen lieben es, diese Plattform zu nutzen, um ihr Wissen, ihren Lebensstil, ihre Gefühle, ihre Kommunikation und vieles mehr zu teilen.

Es gibt also verschiedene Dienste, die den Benutzern zur Verfügung stehen. Wir sind also hier mit der besten Anwendung für Sie, die die besten Funktionen bietet, um sich über Ihre Instagram-Freunde lustig zu machen. Wir werden alle verfügbaren Dienste dieser App teilen. Sie können bei uns bleiben und alles darüber wissen.

Übersicht über Funsta Apk

Es ist eine Android-Unterhaltungsanwendung, mit der alle Instagram-Nutzer gefälscht werden können. Es bietet Benutzern die Möglichkeit, gefälschte Konversationen und Beiträge zu führen, auf die Benutzer die volle Kontrolle haben können. Sie können verschiedene Änderungen in den Posts und im Chat vornehmen. Es ist eine Premium-Plattform, die alle Funktionen kostenlos zur Verfügung stellt. Es gibt aber auch kostenpflichtige Funktionen für Benutzer.

Die Oberfläche dieser Anwendung ähnelt der ursprünglichen Insta. Andere Leute werden also niemals den Unterschied zwischen dem Original und dem gefälschten finden. Den Benutzern stehen unzählige Funktionen zur Verfügung, aber normalerweise greifen die Benutzer gerne auf die Post- und Konversationsdienste zu.

Wenn Sie ein perfektes gefälschtes Konto erstellen möchten, sollten Sie mit der Erstellung eines Kontos beginnen. Sie können die Benutzernamen und Bilder anderer verwenden, um ein Konto zu erstellen. Sobald die Kontoerstellung abgeschlossen ist, können Benutzer ganz einfach Beiträge erstellen.

Sie können die volle Kontrolle über den Beitrag haben, der Kommentare, Freigaben, Likes und vieles mehr enthält. Sie können gefälschte Kommentare zu Ihren Posts erstellen und auch den Abschnitt "Gefällt mir" steuern. Außerdem können Benutzer Inhalte und Gruppen erstellen.

In der Konversation gibt es mehrere Dienste. In der kostenlosen Version können Sie beide Enden der Konversation manuell verwenden. In Funsta Pro generiert diese App jedoch ein automatisches Antwortsystem, über das Sie sofort eine automatische Antwort erhalten.

Es bietet auch Videoanrufdienste, die Sie in der Pro-Version erhalten können. Es gibt Leute, die behaupten, die Mod-Version dieser App anzubieten, aber derzeit ist Fusta Mod nicht auf dem Markt erhältlich, diese Plattformen liefern nur gefälschte Nachrichten über die Mod-Version.

Also, komm nicht in solche Zecken. Wir bringen den Benutzern sofort die neuesten offiziellen und Drittanbieter-Apps. Sie können unsere Website also weiterhin besuchen. Wir werden den Mod so schnell bereitstellen, wie er auf dem Markt verfügbar ist. Laden Sie Funsta für Android-Geräte herunter und erhalten Sie alle Dienste.

App-Details

NameFunsta
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v3.0.1
Paketnamecom.playfake.instafake.funsta
Entwickler:in / UnternehmenSpielfälschung
KategorienApps/Unterhaltung
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Erstellen Sie gefälschte Posts und Gespräche
  • Kontrollposten Likes, Kommentare und andere Faktoren
  • Gruppen erstellen und Mitglieder hinzufügen
  • Automatisches und manuelles Antwortsystem
  • Kontrollieren Sie beide Konversationsende
  • Premium Services verfügbar
  • Keine Werbung verfügbar
  • Videoanrufe
  • Viel mehr

Screenshots der App

Weitere ähnliche Apps für Sie.

Insta Follower Pro Apk

NG WhatsApp

Wie lade ich die Funsta App herunter?

Es ist im Google Play Store verfügbar, Sie müssen jedoch nicht mehrere Plattformen besuchen und Ihre Zeit verschwenden. Suchen Sie einfach den Download-Button auf dieser Seite und tippen Sie darauf. Der Download startet automatisch in wenigen Sekunden.

Fazit

Funsta Apk ist die beste Plattform, auf der Sie Ihre Freunde genießen und ihnen einen Streich spielen können. Machen Sie Streiche im Limit, was niemand anderem schadet. Wenn Sie Fragen haben, können Sie den Kommentarbereich unten verwenden.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Funsta Apk Free Download For Android [Fake Instagram]

If you are an Instagram user, then you should try Funsta Apk. It is the latest Android application, which offers to create fake Instagram conversations, chat, and a lot more. So, get ready to prank your friends and enjoy. Get this app on your Android Smartphone or Tablet to access all the available services.

There are tons of Social media platforms available for users to communicate and share their social experiences. It is one of the best ways to know about other people and explore other cultures. So, if you are an Android user, then you probably know about the best and most popular social media platforms.

Instagram is one of the most popular social media platforms, which offers services to more than 112.5 million users all over the globe. People love to use this platform to share their knowledge, lifestyle, feelings, communication, and many more.

So, there are different services, which are available for the users. So, we are here with the best application for you, which offers the best features to make fun of your Instagram friends. We are going to share all the available services of this app. You can stay with us and know all about it.

Overview of Funsta Apk

It is an Android entertainment application, which offers to make fake all Instagram users. It provides users to make fake conversations and posts, on which users can have full control. You can make different changes in the posts and chat. It is a premium platform, which offers all the features free to use. But there are also paid features available for users.

The interface of this application is similar to the original Insta. So, other people will never find the difference between the original and the fake one. There are tons of features available for the users, but usually, people like to access the post and conversation services.

If you want to create a perfect fake account, then you should start with the creating of an account. You can use other’s usernames and pictures to create an account. Once the account creation is complete, then users can easily create posts.

You can have full control over the post, which includes comments, shares, likes, and many more. You can create fake comments on your posts and also control the like section. It also provides users to make content and groups.

In the conversation, there are multiple services. You can use both ends of the conversation manually in the free version. But in the Funsta Pro, this app generates an auto-reply system, through which you will get an auto-response instantly.

It also offers video call services, which you can get in the pro version. There are people, who are clamming to offers the mod version of this app, but currently Fusta Mod isn’t available in the market, those platforms are just providing fake news about the mod version.

So, don’t get in those kinds of ticks. We bring all the latest official and third-party apps for users instantly. So, you can keep visiting our Website. We will provide the mod as fast as it is available in the market. Download Funsta For Android Devices and get all the services.

App Details

NameFunsta
Size7.23 MB
Versionv2.4.2
Package Namecom.playfake.instafake.funsta
DeveloperPlayfake
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Create Fake Posts and Conversations
  • Control Posts likes, Comments, and Other Factors
  • Create Groups and Add Members
  • Auto and Manual Reply System
  • Control both Ends of Conversation
  • Premium Services Available
  • No Advertisements Available
  • Video Calls
  • Many More

Screenshots of App

More similar apps for you.

Insta Followers Pro Apk

NG WhatsApp

How to Download Funsta App?

It is available on Google Play Store, but you don’t need to visit multiple platforms and waste your time. Just find the download button on this page and make a tap on it. The downloading will start automatically in a few seconds.

Conclusion

Funsta Apk is the best platform for you to enjoy and prank your friends. Make pranks in the limit, which doesn’t hurt anyone else. If you have any queries, then feel free to use the comment section below.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.