Tawakkalna Apk-Download für Android [Tracker 2022]

Wenn Sie Angst vor der Pandemie haben, sind wir hier mit einer Lösung für Sie. Tawakkalna Apk ist die neueste Android-Anwendung, die die besten COVID-Schutzfunktionen und -Dienste für Menschen bietet. Holen Sie sich alle informativen Inhalte, um Ihre Familie und sich selbst zu retten.

Derzeit ist eine der schlimmsten Situationen für alle die Gesundheit, die einem hohen Risiko ausgesetzt ist. Um mit dieser Situation fertig zu werden, geben die Regierungen ihr Bestes, um die Wirtschaft des Landes geeignet zu halten und ein sicheres Umfeld für die Bürger zu schaffen. Wir sind hier mit einer ähnlichen App für Sie.

Was ist Tawakkalna Apk?

Tawakkalna Apk ist eine Android COVID-Tracker-Anwendung, die den besten Schutz und die beste Informationsplattform für Menschen bietet, um sicher und gesund zu bleiben. Wenn Sie normalerweise zur Arbeit gehen müssen, müssen Sie diese App herunterladen und auf alle verfügbaren Dienste zugreifen.

Android-Anwendungen haben viel dazu beigetragen, den Benutzern die Situation zu erleichtern. Es gibt verschiedene Länder, die COVID-19-Tracker für die Menschen eingeführt haben, um den Ausbruch zu verhindern. Du hast von den Besten gehört Traze Apk und Doktor gewinnt AppBeide sind einige der besten Tracker.

Die Länder öffnen nun ihre Plattformen für den Handel, was ebenfalls ein Risiko darstellt, aber auch wichtig ist. Länder müssen ihre Wirtschaft aufbauen. Daher müssen die Menschen jetzt mehr Schutz verwenden. Saudi-Arabien bietet diese Anwendung für die Sicherheit der Menschen an.

Die Tawakkalna App wurde speziell für saudische Staatsbürger entwickelt und bietet alle Informationen und Funktionen für die Menschen im Land. Wenn Sie nicht in Saudi-Arabien sind, wird diese Anwendung für Sie nicht verwendet.

Die Sprache wird auch Arabisch zur Verfügung gestellt, die die Landessprache des Landes ist. Daher könnte es für die Menschen, die damit nicht vertraut sind, schwierig sein. Andererseits ist es eine der besten Funktionen für Arabischsprachige, alle verfügbaren Funktionen und Dienste zu verstehen.

Die Tawakkalna COVID App bietet den Benutzern die neuesten Informationen, mit denen Sie über die Situation auf dem Laufenden bleiben können. Sie werden auch über die am stärksten infizierten Gebiete Ihres Landes informiert, in die Sie nicht reisen müssen, und bleiben Sie sicher.

Das Gesundheitssystem ist auch für Menschen verfügbar, die Symptome von COVID hatten. Offizielle Ärzte und Pflegepersonal stehen den Menschen jederzeit zur Verfügung, um eine vollständige Richtlinie vorzulegen. Sie können von den Dienstleistungen profitieren und Ihre Gesundheit sofort verbessern.

Benutzer erhalten auch eine Benachrichtigung über in der Nähe befindliche infizierte Opfer, über die Sie die Entfernung verwalten und die Regeln befolgen müssen. Es gibt einige der besten verfügbaren Funktionen für Benutzer, um eine Infektion zu vermeiden.

Wenn Sie mehr über diese Anwendung erfahren möchten, sollten Sie die Android-Anwendung Tawakkalna herunterladen und einen einfachen Zugriff erhalten. Sie erhalten alle Informationen auf Ihrem Android-Smartphone und -Tablet, die Sie erhalten und die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen treffen können.

App-Details

NameTawakkalna
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v3.5.0
Paketnamesa.gov.nic.tawakkalna
Entwickler:in / UnternehmenNationales Informationszentrum
KategorienApps/Gesundheit & Fitness
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich6.0 und darüber

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wenn Sie Tawakkalna für Ihr Smartphone herunterladen möchten, sind Sie hier richtig. Wir werden die neueste Version dieser App mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur den Download-Button finden, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie darauf und der Download startet automatisch.

Wie installiere ich die Apk-Datei?

Sobald der Downloadvorgang abgeschlossen ist, müssen Sie einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Android-Geräts, öffnen Sie das Sicherheitsfenster und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unbekannte Quelle". Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, können Sie die App auf Ihrem Gerät installieren.

Haupteigenschaften

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Bester COVID-19 Tracker
  • Holen Sie sich alle aktuellen Informationen
  • Infizierte Gebiete finden
  • Benachrichtigungssystem
  • Die Registrierung ist obligatorisch
  • Gesundheitssystem
  • Unterstützung der arabischen Sprache
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Offizielle Plattform der Regierung
  • Viel mehr        
Final Words

Tawakkalna Apk ist der beste Schutz für Sie, um zu reisen und in der aktuellen Situation immer noch sicher zu sein. Wenn Sie also sicher sein und trotzdem verdienen möchten, verwenden Sie diese Anwendung als Schutzanleitung. Weitere erstaunliche Apps sind verfügbar. Besuchen Sie uns weiter, um mehr zu erfahren.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Tawakkalna Apk Free Download For Android [COVID Tracker]

If you are afraid of the pandemic situation, then we are here with a solution for you. Tawakkalna Apk is the latest Android application, which provides the best COVID protection features and services for people. Get all the informative content, to save your family and yourself.

Currently one of the worst situations for everyone is health, which is at high risk. So, to handle this situation, governments are providing their best features to maintain the economy of the country suitable and also make a safe environment for the citizens. We are here with a similar app for you.

What is Tawakkalna Apk?

Tawakkalna Apk is an Android COVID tracker application, which provides the best protection and informative platform for people to stay safe and healthy. If you usually have to go out for work, then you have to get this app and access all the available services.

Android applications helped a lot to make the situation easy for the users. There are different countries, which introduced COVID-19 trackers for the people to prevent the outbreak. You heard about the best Traze Apk and Doctor Wins App, both are some of the finest trackers.

So, the countries are now opening their platforms for trade, which is also a risk but important too. Countries have to build their economy. Therefore, people have to use more protection now. Saudi Arabia offers this application for the safety of the people.

Tawakkalna App is specially developed for Saudi citizens, which provides all the information and features for the people in the country. So, if you are not in Saudi, then there isn’t any use of this application for you.

The language is also provided Arabic, which is the national language of the country. So, it might be hard for the people, who are not familiar with it. On the other hand, it is one of the best features for Arabic speakers to understand all the available features and services.

Tawakkalna COVID App provides all the latest information for the users, through which you can stay up-to-date with the situation. You will also know about the most infected areas of your country, which you don’t need to travel and stay safe.

The health care system is also available for people, who had any symptoms of COVID. Official doctors and nursing staff are available at any time for the people to provide a complete guideline. You can get benefit from the services and make instant improvements in your health.

Users also get a notification on nearby infected victims, through which you have to manage the distance and follow the rules. There are some of the best features available for users to avoid getting an infection.

If you want to explore more about this application, then you should Download the Tawakkalna Android application and get easy access. You will get all the information on your Android Smartphone and Tablet, which you can get and take necessary precautions.

App Details

NameTawakkalna
Size90.07 MB
Versionv2.6.3
Package Namesa.gov.nic.tawakkalna
DeveloperNational Information Center
PriceFree
Minimal Support Required6.0 and Above

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

If you want to Tawakkalna Download for your Smartphone, then you are in right place. We are going to share the latest version of this app with you all. You just need to find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Tap on it and the downloading will start automatically.

How to Install the Apk file?

Once the downloading process is complete, then you have to make some changes in the settings. To do that, go to the Settings of your Android device and open the Security panel, then checkmark ‘Unknown Source’. Once this process is complete, then you are free to install the app on your device.

Main Features

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Best COVID-19 Tracker
  • Get All Latest Information
  • Find Infected Areas
  • Notification System
  • Registration is Compulsory
  • Health Care System
  • Support Arabic Language
  • User-friendly Interface
  • Government Official Platform
  • Many More        
Final Words

Tawakkalna Apk is the best protection for you to travel and still be safe in the current situation. So, if you want to be safe and still earn, then use this application to be your protective guide. More amazing apps are available, keep visiting to explore more.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.