Download der App „Verifizierte Anrufe“ für Android [Update 2022]

Hallo Android-Nutzer, wir sind zurück mit einer weiteren Android-Anwendung für euch alle, die als Verified Calls App bekannt ist. Es ist eine Android-Anwendung, die Block-Spam-Anrufer bietet und Informationen zum Anrufer bereitstellt. Es bietet auch viele andere Funktionen.

Wie Sie wissen, gibt es bei der Verbesserung der Technologie viele Nebenwirkungen. Eines der am häufigsten verwendeten digitalen Assets sind Android-Geräte. Es gibt Millionen von Android-Nutzern auf der ganzen Welt, was die beste Quelle für Kommunikation und Unterhaltung ist.

Es gibt aber immer Nebenwirkungen, das Problem dieser Geräte ist eine Störung. Menschen von überall können Sie kontaktieren und Ihre Zeit verschwenden, ohne gute Informationen zu liefern. Daher wurden verschiedene Anwendungen entwickelt, aber aufgrund der ungesicherten Verbindungen beginnen diese Apps, die Daten von Personen zu hacken.

Daher bietet Google diese Anwendung an, mit der Sie Zeitverschwendung bei unbekannten und anderen Anrufen sparen können. Es wurde ursprünglich für Google Pixel entwickelt, bietet aber aufgrund der größeren Anzahl von Android-Nutzern auch eine Android-Version.

Es gibt verschiedene Funktionen dieser Anwendung, die Sie verwenden können, um das beste Android-Erlebnis zu erzielen. Wir werden sie alle im Detail mit Ihnen allen teilen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, bleiben Sie eine Weile bei uns und erfahren Sie alles darüber.

Übersicht über die App für verifizierte Anrufe

Es ist eine Android-Anwendung, die von Google LLC entwickelt wurde. Es wurde für Goggle Pixels-Geräte entwickelt, bietet aber nach vielen Anfragen diese Funktionen jetzt für Android-Benutzer. Es bietet den Benutzern zusätzlichen Schutz, durch den die Benutzer alle Informationen über den Anrufer kennen.

Wie Sie wissen, werden verschiedene Softwareprodukte entwickelt, mit denen Menschen falsche Anrufe tätigen und andere stören. So können Sie über Verified Calls Apk alle unbekannten Kommunikationen abbrechen. Um über den Anrufer Bescheid zu wissen, kann er Daten abrufen, wodurch der Klingelton etwas spät eingestellt wird. Sie erhalten jedoch alle verfügbaren Informationen über den Anrufer.

Es bietet auch Bildschirme für unbekannte Anrufer, mit denen Sie verschiedene Filter setzen können. Diese Filter lassen nur die Anrufe zu, die die von Ihnen erstellten Filter passieren. Alle anderen werden Sie zu keiner Zeit unterbrechen. Die Glocke wird nie läuten, wenn der Anruf Ihren Filter nicht überschreitet.

Verifizierte Anrufe von Google App bietet die beste Oberfläche, die für die Benutzer einfach zu bedienen und einfach ist. Dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche können Benutzer diese verwenden und die Filter entsprechend ihren Anforderungen ändern. Es bietet auch mehrere Themen, die Sie je nach Stimmung ändern können.

Verifizierte Anrufe von Google bieten unzählige weitere Funktionen, mit denen Sie Ihr Android-Gerät sicherer verwenden können. Laden Sie dieses Tool herunter und erleben Sie all diese Funktionen. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

App-Details

NameVerifizierte Anrufe
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.1.2
Paketname com.callverify
Entwickler:in / UnternehmenAnrufer-Verifizierungssysteme
KategorienApps/Kommunikation:
Preis Frei
Minimale Unterstützung erforderlich7.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Es gibt andere Anwendungen auf dem Markt, die behaupten, dieselben Funktionen zu bieten. Die Verwendung dieser Apps ist jedoch nicht sicher, da Benutzer das Abrufen von Daten gemeldet haben. Google Phone App Verified Calls bietet Sicherheit und mehr Funktionen.

Wir werden einige der Hauptfunktionen dieses Tools mit Ihnen allen in der folgenden Liste teilen. Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten, können Sie den Kommentarbereich unten verwenden.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Verhindern Sie unerwünschte Anrufe
  • Bietet Anruferdetails
  • Voicemail
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Mehrere Themen
  • Einfach und problemlos
  • Keine Anzeigen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben ein ähnliches Tool für Sie.

Rufen Sie Log Monitor Pro an

Wie lade ich die Apk herunter?

Es ist im Google Play Store verfügbar, aber aus irgendeinem Grund ist das Herunterladen nicht möglich. Wir werden also einen sicheren und funktionierenden Link zum Herunterladen der Google-App für verifizierte Anrufe freigeben. Sie können dieses Tool von dieser Seite herunterladen. Suchen und tippen Sie auf den Download-Button, warten Sie einige Sekunden und der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Die App für verifizierte Anrufe ist das beste Tool, um Android-Geräte ohne unerwünschte Anrufe oder Störungen zu verwenden. Es bietet all diese Funktionen kostenlos und ohne Werbung. Laden Sie dieses Tool herunter und profitieren Sie davon. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über erstaunliche Android-Apps und -Tools zu erfahren.

Download-Link  

Hinterlasse einen Kommentar

Verified Calls App Free Download For Android

Hello Android users, we are back with another Android application for you all, which is known as Verified Calls App. It is an Android application, which offers block spam callers and provides information related to the caller. It provides lots of other features too.

As you know, with technology improvement, there are lots of side effects. So, there one of the most used digital assets is Android devices. There are millions of Android users all over the globe, which is the best source of communication and entertainment.

But there are always side effects, the problem of these devices is a disturbance. People from anywhere can contact you and waste your time without providing any good information. Therefore different applications were developed, but due to the unsecured connections, these apps start to hack people’s data.

Therefore, Google provides this application, by which you can save all the waste of time on unknown calls and others. It was initially developed for Google Pixel, but due to the larger number of Android users, it provides an Android version too.

There are different features of this application, which you can use and get the best Android experience. We are going to share all of them in detail with you all. So, if you want to know more about it, then stay with us for a while and discover all about it.

Overview of Verified Calls App

It is an Android application, which is developed by Google LLC. It is developed for Goggle Pixels devices, but after lots of requests now it provides these features for Android users. It provides the users with extra protection, by which the users will know all the information about the caller.

As you know different software are developed, through which people make fake calls and disturb others. So, through Verified Calls Apk, you can cancel all unknown communication. To know about the caller, it manages to fetch data, which makes the ring tune a little late. But you will get all the available information about the caller.

It also provides screen unknown callers, by which you can set different filters. These filters allow only the calls which pass the filters that you created. All the others will not interrupt you at any time. The bell will never ring if the call isn’t cross your filter.

Verified Calls by Google app provides the best interface, which is easy to use for the users and simple. Due to a user-friendly interface, people can use it and change the filters according to their needs. It also provides multiple themes, which you can change according to your mood.

There are tons of more features in Verified Calls by Google, which you can use and make your Android device more secure to use. So, download this tool and experience all of these features. If you have any queries about it, then feel free to contact us through the comment section below.

App Details

NameVerified Calls
Size4.86 MB
Versionv1.0.72
Package Name com.callverify
Price Free
Minimal Support Required7.0 and Above

Key features of the App

There are other applications in the market, which claim to offers the same features. But using those apps are not secure, because users have reported data fetching. Google Phone App Verified Calls providing security and more features.

We are going to share some of the main features of this tool, with you all in the list below. If you want to share your experience with us then feel free to use the comment section below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Prevent unwanted calls
  • Provides Caller Details
  • Voicemail
  • User-friendly Interface
  • Multiple Themes
  • Easy to Use
  • No Advertisements
  • Many More

Screenshots of App

We have a similar tool for you.

Call Log Monitor Pro

How to Download the Apk?

It is available on Google Play Store, but for some reason downloading is not available. So, we are going to share a safe and working link of Verified Calls Google app download. You can download this tool from this page. Find and tap on the download button, wait a few seconds and the downloading will start automatically.

Conclusion

Verified Calls App is the best tool to use Android devices without any unwanted calls or disturbance. It offers all these features for free, without any ads. So, download this tool and get the benefit from it. To know about more amazing Android apps and tools, keep visiting our Website.

Download Link  

Leave a Comment