Xplayer Pro Apk-Download für Android [Update 2022]

Hallo allerseits, wir sind zurück mit einer weiteren erstaunlichen Android-Anwendung für euch alle, die als Xplayer Pro Apk bekannt ist. Es handelt sich um Android-Video-Player-Anwendungen, die die fortschrittlichsten Funktionen von Video-Playern bieten, um Benutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Wie Sie wissen, gibt es auf dem Markt unzählige Player, mit denen Sie Videos streamen können. Warum schlagen Sie diese Anwendung vor? Es gibt unzählige Funktionen, die diese Anwendung von allen anderen erstaunlich machen. Wir werden alles darüber mit Ihnen teilen.

Um vollen Zugriff auf diese Anwendung zu erhalten, müssen Sie die Premium-Version davon kaufen. Aber für Sie alle sind wir hier mit der Pro-Version, die alle Premium-Angebote freigeschaltet bietet. Sie können alle Angebote von Premium-Mitgliedern nutzen und die beste Erfahrung machen.

Wir werden alle verfügbaren Werkzeuge und Funktionen erwähnen. Wenn Sie bereit sind, diese App zu verwenden, empfehlen wir Ihnen, sich über diese App zu informieren. Um davon zu erfahren, bleiben Sie einfach eine Weile bei uns und genießen Sie es.

Übersicht über Xplayer Pro Apk

Es ist eine Android-Anwendung, die die fortschrittlichsten Funktionen von Videoplayern bietet. Es ist ein Videoplayer, der alle Formate von Videodateien unterstützt. Es ist eine In-App-Kauf-App, aber wir haben Ihnen eine Mod-Version gebracht, die alle bezahlten Vermögenswerte kostenlos freischaltet.

Es unterstützt alle Formate von Videodateien, einschließlich einer 4k-Anzeige. Das schwebende Fenster wurde ebenfalls hinzugefügt, über das Sie beim Streaming ein Android-Gerät verwenden können. Sie können sogar Videos im Hintergrund abspielen und nur den Ton genießen.

Xplayer Mod Apk bietet einfache Steuerelemente beim Streaming. Sie können Helligkeit, Suchpositionen und Lautstärke steuern, ohne die Anzeige zu stören. Sie können auch den Nachtmodus steuern, um im Dunkeln zu schauen, ohne das Sehvermögen zu beeinträchtigen. Sie können auch einen Timer einstellen, mit dem er nach einer bestimmten Zeit ausgeschaltet wird.

Sie können Filme auch auf Ihrem Android Smart TV übertragen. Es bietet Casting mit Chromecast, mit dem Sie Ihr Smartphone mit Android TV verbinden und auf einem großen Bildschirm ansehen können. Es bietet das beste Scansystem, mit dem Sie alle auf Ihrem Gerät gespeicherten Medien an einem Ort speichern können.

Selbst wenn die Daten ausgeblendet sind, zeigen die Scanner alles an. Wenn Sie mit dem Audio spielen möchten, bietet es den besten Equalizer, mit dem Sie das gesamte Audiosystem steuern können. Es ist die einzige Anwendung, die mehrere Themen bietet, mit denen Sie Skins, Farben und Ansichten der Spieler ändern können.

Eine der besten Funktionen ist, dass mit dieser App automatisch der Tag-Name von Premium-Benutzern bereitgestellt wird. Es gibt unzählige weitere Funktionen dieser Anwendung, die Sie erkunden können. Sie müssen also nur Xplayer Pro Apk herunterladen und es genießen.  

App-Details

NameXplayer Pro
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v2.2.4.1
Paketnamevideo.player.videoplayer
Entwickler:in / UnternehmenInShot Inc.
KategorienApps/Video Players & Redakteure
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.3 und darüber

Hauptmerkmale der App

Einige der Funktionen werden im obigen Abschnitt erwähnt, aber es gibt noch viele weitere. Daher werden wir in der folgenden Liste einige der Hauptfunktionen mit Ihnen allen erwähnen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen.

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Unterstützt alle Videoformate
  • Glätten und Bedienelemente verwenden
  • Video-Zoom
  • Videocasting
  • Nachtmodus
  • Ligusterdaten sperren
  • Hintergrund-Video-Player
  • Leistungsstarker Scanner zur Identifizierung versteckter Dateien
  • Mehrere Themen
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wie Sie wissen, sind Mod-Apps im Google Play Store nicht verfügbar. Wir werden also einen sicheren und funktionierenden Link zu dieser App mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur den Download-Button finden, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Xplayer Pro Apk ist die beste Android-App, die die fortschrittlichsten Video-Player-Funktionen bietet. Laden Sie diese Mod-Version herunter, um auf alle kostenpflichtigen Funktionen dieser App zuzugreifen. Besuchen Sie unsere Webseite für erstaunlichere Apps.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Xplayer Pro Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are back with another amazing Android application for you all, which is known as Xplayer Pro Apk. It is Android video player applications, which offer the most advanced features of video players to provide users with the best experience.

As you know, there are tons of Players in the market, which are good to stream videos. So, why are suggesting this application? There are tons of features, which make this application amazing from all the others. We are going to share all about it with you.

To get all the access to this application, you have to buy the premium version of it. But for you all, we are here with the pro version, which offers all the premium offers unlocked. You can use all the offers of Premium members and get the best experience.

We are going to mention all the available tools and functions. So, if you are willing to use this app, then we recommend you to know about this app. To know about it, just stay with us for a while and enjoy it.

Overview of Xplayer Pro Apk

It is an Android application, which offers the most advanced features of video players. It is a video player, which supports all formats of video files. It is an In-app purchasing app, but we brought you a mod version that offers all the paid assets unlocked for free.

It supports all the formats of video files, which includes a 4k display. The floating window is also added, by which you can use an Android device while streaming. You can even play videos in the background and enjoy only the audio of it.

Xplayer Mod Apk provides simple controls while streaming. You can control Brightness, Seek positions, and Volume without disturbing the display. You can also control night mode, to watch in dark without affecting eyesight. You can also set a timer, by which it will turn off after a given time.

You can also cast films on your Android Smart TV. It provides Casting with Chromecast, by which you can connect your Smartphone with Android TV and watch on a big screen. It provides the best scanning system, through that you can get all the media stored on your device in one place.

Even if the data is hidden, the scanners will show all of it. If you want to play with the audio, then it offers the best Equalizer through which you can control the whole audio system. It is the only application, which offers multiple themes, by which you can change skins, colors, and views of the players.

One of the best features is that it provides the tag name of premium users automatically with this app. There are tons of more features of this application, which you can explore. So, you just need to download Xplayer Pro Apk and start enjoying it.  

App Details

NameXplayer Pro
Size12.40 MB
Versionv2.1.8.1
Package Namevideo.player.videoplayer
PriceFree
Minimal Support Required4.3 and Above

Key features of the App

Some of the features are mentioned in the above section, but there are many more. So, we are going to mention some of the main features with you all in the list below. You can also share your experience with us through the comment section below.

  • Free to Download and Use
  • Supports all Video Formats
  • Smooth and Use Controls
  • Video Zooming
  • Video Casting
  • Night Mode
  • Lock Privet Data
  • Background Video Player
  • Powerful Scanner, to identify hidden files
  • Multiple Themes
  • Interface is User-friendly
  • Many more

Screenshots of App

How to Download the Apk file?

As you know mod apps are not available on Google Play Store. So, we are going to share a safe and working link to this app, with you all. You just need to find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Conclusion

Xplayer Pro Apk is the best Android app, which offers the most advanced video player features. So, download this mod version to access all the paid features of this app. Keep visiting our Website for more amazing apps.

Download Link

Leave a Comment