Zee5 Hipi-App-Download für Android [Update 2022]

Möchten Sie die beste Alternative von Tiktok nutzen? Wenn ja, dann sind wir hier mit dieser erstaunlichen Android-Anwendung Zee5 Hipi App. Die Hipi-App ist die neueste aktualisierte integrierte Funktion von Zee, die die beste Alternative zu Tiktok ist und unzählige weitere Funktionen bietet.

Wie Sie wissen, sind in Indien einige chinesische Apps verboten, darunter Tiktok, das Millionen von Benutzern hat. Aufgrund des Verbots sind all diese Benutzer sehr enttäuscht, daher wurden mehrere Apps als Alternative eingeführt, aber alle funktionierten nicht sehr gut.

Daher ist zee5 eine Unterhaltungsanwendung, die anbietet, die neuesten Funktionen hinzuzufügen, die als Hipi Apk bekannt sind. Es ist das beste Tool, um kurze Videos zu erstellen. Viele Funktionen ähneln TikTok, aber es gibt viele verschiedene und neue Funktionen.

Wir werden alles über diese App teilen. Wenn Sie diese Anwendung verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, eine Weile bei uns zu bleiben, um mehr darüber zu erfahren. Wenn Sie diese App herunterladen möchten, teilen wir diese App auch mit Ihnen. Lassen Sie uns über diese Anwendung wissen.

Übersicht über die Zee5 Hipi App

Es ist eine Android-Anwendung, die von Z5X Global FZ LLC entwickelt wurde. Es bietet eine Plattform zum Teilen kurzer Videos. Sie können verschiedene kreative Clips erstellen und mit anderen teilen, wodurch Sie Ihre Popularität steigern und vieles mehr.

Es bietet auch integrierte Videobearbeitungsfunktionen, mit denen Sie Änderungen an Ihrem Clip vornehmen können, bevor Sie ihn veröffentlichen. Es bietet auch die neuesten Filter, die Sie verwenden können, um jeden Clip attraktiver zu machen. Es bietet verschiedene Tools, mit denen Sie einen einfachen Clip attraktiver gestalten können.

The Video Editor bietet auch einige der erstaunlichsten Effekte, die Sie mit jedem Clip verwenden und kreativ gestalten können. Es gibt unzählige weitere, die Sie erkunden können, indem Sie darauf zugreifen. Es ist ein kostenloses Tool, das keinerlei zusätzliche Premium-Gebühren erfordert.

Sie können mit dem gleichen Premium-Preis von zee5 darauf zugreifen. Sie müssen Rs 99 pro Monat und Rs 999 für jährliche Abonnementgebühren bezahlen. Es beinhaltet auch den Zugriff auf dieses Tool, was bedeutet, dass Sie zum gleichen Preis darauf zugreifen können, ohne dass Sie mehr bezahlen müssen.

In Zukunft besteht bei einigen der neuen Updates die Möglichkeit, zusätzliche Produkte zu erhalten, die Sie kaufen können, um darauf zuzugreifen. Aber derzeit gibt es keine Vermögenswerte, die alle kostenlos verkauft werden können. Es gibt weitere Funktionen dieser App, die Sie mit dieser App erkunden können.

App-Details

NameZee5 Hipi
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v31.2613010.0
Paketnamecom.zee5.hipi
Entwickler:in / UnternehmenZ5X Global FZ LLC
KategorienApps/Soziales
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der Zee5 Hipi App

Wir haben einige der Funktionen dieser Anwendung mit Ihnen allen geteilt, aber es gibt noch mehr. Daher werden wir eine Liste der Hauptfunktionen dieser App mit Ihnen allen teilen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich mit uns teilen.

  • Kostenlos zum Download
  • Tonnenweise Filter, Effekte, Sticker und vieles mehr
  • Hochwertiger Inhalt
  • Eingebauter Video-Editor
  • Kurzvideos zum Anschauen
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Werbung

Screenshots der App

Wie Zee5 Hipi Apk herunterladen?

Um diese Anwendung herunterzuladen, können Sie den Google Play Store besuchen oder sie auch von dieser Seite herunterladen. Dazu müssen Sie nur den Download-Button auf dieser Seite finden, der sich oben und unten auf dieser Seite befindet. Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Vergessen Sie nicht, vor dem Installationsvorgang die Option "Unbekannte Quelle" unter "Sicherheit einstellen" zu aktivieren.

Fazit

Die Zee5 Hipi App ist die Alternative zu Tiktok, die unzählige neue und erstaunliche Funktionen für Kurzvideomacher bietet und der beste Weg ist, um an Popularität zu gewinnen. Laden Sie einfach diese Anwendung herunter und beginnen Sie mit dem Erstellen von Videos. Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website Webseite.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Zee5 Hipi App Free Download For Android

Do you want to get use the best alternative of Tiktok? If yes, then we are here with this amazing Android application Zee5 Hipi App. Hipi App is the latest updated built-in feature of Zee, that is the best alternative of Tiktok and it offers tons of more features.

As you know that in India some of the Chinese apps are ban, which includes Tiktok and it has millions of users. Due to the ban, all those users are very disappointed, so there are multiply apps introduced as an alternative, but all of them didn’t work very well.

Therefore zee5 is an entertainment application, which offers to add the latest features known as Hipi Apk. It is the best tool to make short-videos. Tons of features are similar to TikTok, but there are lots of different and new features.

We are going to share all about this app. So, if you want to use this application, then we recommend you to stay with us for a while to know more about it and if you want to download this app, then we are also sharing this app with you. Let’s know about this application.

Overview of Zee5 Hipi App

It is an Android application, which is developed by Z5X Global FZ LLC. It offers a platform to share short videos. You can make different creative clips and share them with others, by which you can increase your popularity and a lot more.

It also offers built-in video editing features, by which you can make changes in your clip before posting it. It also offers the latest filters, which you can use and make any clip more attractive to watch. It offers different tools, by which you can make a simple clip more attractive.

It also provides some of the most amazing effects, which you can use with any clip and make it creative. There are tons of more, which you can explore by access it. It is a free tool, which doesn’t need any kind of extra premium charges.

You can access it with the same premium price of zee5. You have to pay Rs 99 per month and Rs 999 for yearly subscription charges. It also includes access to this tool, which means you can access it at the same price there is nothing to pay more.

In the future, some of the new updates there is a chance of getting some extra products, which you can buy to access them. But currently, there are no assets to sell all of them are for free. There are more features of this app, which you can explore by using this app.

App Details

NameZee5 Hipi
Size54.81 MB
Versionv18.0.0.12
Package Namecom.graymatrix.did
DeveloperZ5X Global FZ LLC
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of Zee5 Hipi App

We shared some of the features of this application with you all, but there are more. So, we are going to share a list of the main features of this app with you all. You can also share your experience with us through the comment section.

  • Free to download
  • Tons of filters, effects, stickers and a lot more
  • High-Quality Content
  • Built-in video editor
  • Short-Videos to watch
  • Interface is User-friendly
  • No-Ads

Screenshots of App

How to Download Zee5 Hipi Apk?

To download this application, you can visit Google Play Store or you can also download it from this page. To do that you just need to find the download button on this page, which is located at the top and bottom of this page. Tap on it and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Don’t forget to enable the ‘Unknown Source’ from Setting Security before the installation process.

Conclusion

Zee5 Hipi App is the alternative of Tiktok, which offers tons of new and amazing features for short-video makers and it is the best way to get popularity. So, just download this application and start making videos. For more amazing apps, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment