ZeepLive Apk-Download für Android [2022]

Hallo allerseits, fühlst du dich alleine und brauchst jemanden, mit dem du reden kannst? Wenn ja, dann sind wir hier mit der besten Plattform für Sie, die als ZeepLive bekannt ist. Es ist die neueste soziale Android-Anwendung, die Tausenden von aktiven Menschen aus der ganzen Welt bietet, mit denen Sie sprechen, chatten und auch Video-Chats führen können.

Wie Sie wissen, gibt es für jede Person unterschiedliche Probleme, aber alles kann durch Teilen gelöst werden. Menschen können sich normalerweise nicht wohl fühlen, wenn sie ihr Gefühl mit Freunden und Familie teilen, weil sie sich schämen oder Angst haben, von ihnen gemobbt zu werden. Sie stehen also vor verschiedenen Problemen, einschließlich psychischem Stress.

Daher ist der beste Weg, um psychischen Stress abzubauen, Ihr Gefühl mit anderen zu teilen. Möchten Sie sich in einer Gemeinschaft engagieren, in der sich niemand um Ihre Hautfarbe, Religion oder irgendetwas kümmert? Wenn ja, dann haben wir Ihnen die Plattform gebracht, nach der Sie auf dieser Seite suchen. Wir werden alles darüber teilen.

Es bietet die größte Community, zu der eine große Anzahl von Mädchen gehört, mit denen jeder sprechen und seine Gefühle teilen kann. Es gibt unzählige weitere erstaunliche Funktionen in diesem Tool, die Sie vielleicht wissen möchten. Bleiben Sie also eine Weile bei uns und entdecken Sie alles darüber.

Übersicht über die ZeepLive App

Es ist eine Android-Anwendung, die die beste Plattform bietet, um neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen. Benutzer können miteinander interagieren und so ihre Ideen, Kenntnisse, Gedanken, Lebensbewegungen und vieles mehr teilen. Es bietet Benutzern sogar die Möglichkeit, Freunde zu finden und anderen Menschen zu folgen.

Es bietet den Benutzern sogar die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Wenn Sie berühmt sind und viele Leute Sie täglich anrufen, können Sie einen Geldbetrag pro Minute festlegen. Jede Person, die Sie anruft, muss den Geldbetrag bezahlen. Sie erhalten den Betrag, sobald der Anruf endet.

Es verfügt über das beste System nach Geschlechtern, mit dem Details und IDs unterschiedlicher Geschlechter bereitgestellt werden. Wenn Sie männlich sind, werden automatisch alle weiblichen Konten bereitgestellt. Durch dieses System erhalten Benutzer die beste Möglichkeit, mit anderen Menschen zu kommunizieren.

The Dating-App bietet jedem Benutzer eine Identität, die normalerweise eine Nummer ist. Über die ID-Nummer können die Benutzer andere Benutzer finden. Es ist der beste Prozess, um andere Personen zu finden, durch diese Funktionen kann jeder genaue Ergebnisse von Profilen finden.

ZeepLive Chat bietet auch Geschenke an, die Benutzer miteinander teilen können. Normalerweise sind alle verfügbaren Geschenke zum Kauf bestimmt, was bedeutet, dass Sie Münzen verwenden müssen, um ein Geschenk zu kaufen. Sie können Geschenke mit anderen teilen und andere Menschen beeindrucken. Eine große Anzahl von Geschenken erhöht Ihre Popularität. Sie müssen also so viele Geschenke wie möglich bekommen, um beliebt zu sein.

Es bietet Filter in der Kamera, was bedeutet, dass Sie je nach Umgebung unterschiedliche Filter einstellen können. Es bietet sogar ein Hauttonsystem, mit dem die Benutzer die Farbe ihrer Haut ändern können. Es gibt auch verschiedene Effekte, Emojis, Aufkleber und andere Funktionen, durch die die Benutzer die beste interaktive Kommunikation erhalten können.

In dieser Anwendung gibt es unzählige weitere Funktionen, auf die Sie zugreifen und viele Freunde finden können. Laden Sie diese Anwendung herunter und erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf den Chat. Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden alle Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen.

App-Details

NameZeepLive 
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v5.1
Paketnamecom.zeeplive.app
Entwickler:in / UnternehmenZeep Live
KategorienApps/Soziales
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und oben

Hauptmerkmale der App

Es gibt unzählige Funktionen in dieser Anwendung, mit denen Sie die beste Unterhaltung erhalten können. Wir haben oben einige der Hauptfunktionen mit Ihnen erwähnt und werden einige der Hauptfunktionen in der folgenden Liste teilen.

Liste der Hauptfunktionen

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Tausende aktive Benutzer
  • Video- und Text-Chat
  • Integrierter Assets Store
  • Videoanrufeffekte, Filter und andere Funktionen sind verfügbar
  • Einfach und problemlos
  • Eine Suchleiste ist verfügbar, um schnell jemanden zu finden
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Keine Werbung
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben einige ähnliche Apps für Sie.

Mika Live-Chat

Noka-App

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist im Google Play Store erhältlich und kann auch von dieser Seite heruntergeladen werden. Um es von dieser Seite herunterzuladen, müssen Sie nur den Download-Button finden. Es ist oben und unten auf dieser Seite verfügbar. Sie müssen nur darauf tippen, der Download startet automatisch innerhalb weniger Sekunden.

Fazit

ZeepLive Apk ist die beste Anwendung, um neue Leute zu finden und kennenzulernen. Benutzer können sich mit ihnen aus der ganzen Welt anfreunden und ihre Ideen und Probleme teilen. Es ist der beste Weg, die Natur verschiedener Menschen zu erkunden, ohne Ihr Zimmer zu verlassen. Weitere tolle Apps und Hacks finden Sie auf unserer Website.

Download-Link     

Hinterlasse einen Kommentar

ZeepLive Apk Free Download For Android

Hello everyone, are you feel alone and need someone to talk with? If yes, then we are here with the best platform for you, which is known as ZeepLive. It is the latest Android social application, which offers thousands of active people from all over the globe, with whom you can talk, chat, and also video chat.

As you know there are different problems for any person, but everything can be solved by sharing. People usually cannot feel comfortable sharing their feeling with friends and family, due to shame or afraid of been bulling by them. So, they face different problems including mental stress.

Therefore, the best way to decrease mental stress is to share your feeling with others. So, do you want to involve in a community, where nobody cares about your color, religion, or anything? If yes then we brought you the platform, which you are looking for in this page we are going to share all about it.

It offers the largest community, which includes a large number of girls with whom anyone can talk and share their feelings. There are tons of more amazing features in this tool, which you might want to know. So, stay with us for a while and discover all about it.

Overview of ZeepLive App

It is an Android application, which provides the best platform to meet new people from all over the globe. Users can interact with each other, by which they can share their ideas, knowledge, thoughts, life movements, and many more. It even offers users the to make friends and also follow other people.

It even offers the users to make money. If you are famous and lots of people call you daily, then you can set an amount of money per minute. Any person who calls you has to pay the amount of money. You will get the amount as soon as the call ends.

It has the best system according to genders, by which it will provide details and ids of opposite genders. If you are male, then it will automatically provide all the female’s accounts. Through this system, users will get the best way to communicate with other peoples.

It provides an identity to every user, which usually is a number. Through the id number, the users can find other users. It is the best process to find other people, by these features anyone can find the accurate results of profiles.

ZeepLive Chat also offers gifts, which users can share with each other. Usually, all the available gifts are for purchase, which means you have to use coins to purchase any gift. You can share gifts with others and impress other people. A large number of gifts will increase your popularity. So, you have to get as many gifts as you can to be popular.

It provides filters in the camera, which means you can set different filters according to your environment. It even provides a skin tone system, by which the users can change the color of the skins. There are also different effects, emoji, stickers, and other features, through which the users can get the best interactive communication.

There are tons of more features in this application, which you can access and make tons of friends. So, download this application and get unlimited access to chat. If you have any problems, then feel free to contact us. We will solve all your problems as soon as possible.

App Details

NameZeepLive 
Size24.67 MB
Versionv1.5
Package Namecom.zeeplive.app
PriceFree
Minimal Support Required5.0 andAbove

Key features of the App

There are tons of features in this application, through which you can get the best entertainment. We mentioned some of the main features with you above and we are going to share some of the main features in the list below.

List of main features

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Thousands of Active Users
  • Video and Text chatting
  • Built-in Assets Store
  • Video call Effects, Filters, and other features are available
  • Easy to Use
  • A search bar is available to find someone fast
  • User-friendly Interface
  • No-Ads
  • Many more

Screenshots of App

We have some similar apps for you.

Mika Live Chat

Noka App

How to Download the Apk file?

It is available on Google Play Store and you can also download it from this page. To download it from this page, you just need to find the download button. It is available at the top and bottom of this page. You just need to tap on it, the downloading will be starting automatically within a few seconds.

Conclusion

ZeepLive Apk is the best application to find and meet new people. Users can make friends from all over the globe with them share your ideas and problem. It is the best way to explore the nature of different people without leaving your room. For more amazing apps and hacks, keep visiting our Website.

Download Link     

Leave a Comment