Noka Apk-Download für Android [2022 Dating-App]

Hallo allerseits, fühlst du dich alleine und musst mit einigen reden? Wenn ja, dann sind wir hier mit einer erstaunlichen Android-Anwendung für euch alle, die als Noka Apk bekannt ist. Es ist eine Android-Anwendung, mit der Menschen aus aller Welt miteinander sprechen können.

Wie Sie wissen, lieben es Menschen, neue Menschen aus verschiedenen Nationen kennenzulernen. Aufgrund der aktuellen Situation ist es daher sehr riskant, an andere Orte zu reisen. Deshalb sind wir hier mit einer sicheren Möglichkeit, Freunde aus anderen Ländern zu finden. Sie können auch ihre Natur und ihr Verhalten erkunden.

Es ist der beste Weg, um andere Ideen und Gedanken über Sie und Ihre Nation kennenzulernen. Über diese App können Sie Freunde finden und sogar einen finden. Es gibt andere Anwendungen auf dem Markt, die diese Dienste anbieten. Warum schlagen wir diese Anwendung vor?

Es gibt viele Gründe, die wir im Folgenden mit Ihnen allen teilen werden. Wenn Sie also bereit sind, diese App zu verwenden, empfehlen wir Ihnen, sich vor der Verwendung mit ihr vertraut zu machen. Wenn Sie also Probleme bei der Verwendung dieser App haben, können Sie uns gerne über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Übersicht über Noka Apk

Es ist eine Android-Anwendung, die von RAHUL AGARWAL entwickelt wurde. Es bietet die größte Plattform, um sich mit verschiedenen Menschen zu treffen, auf der Sie Ihre Ideen, Gefühle, Gedanken und alles, was Sie teilen möchten, teilen können. Es bietet eine große Anzahl aktiver Mitglieder, um mit Ihnen zu sprechen.

Noka Chat basiert auf dem Geschlecht, das die unterschiedlichen Geschlechter bietet. Wenn Sie ein Mann sind, bietet es eine riesige Sammlung von Frauen, um mit Ihnen zu sprechen. Wenn Sie eine Frau sind, können Sie auch nur Männer finden. Es bietet eine kostenlose Registrierung, über die Sie diese Plattform erkunden können.

Es bietet auch ein Video-Chat-System, über das Sie live mit einer anderen Person sprechen können. Noka App bietet Effekte und Filter, mit denen Sie die andere Person zum Staunen bringen können. Das Dating-App bietet auch ein Hauttonsystem an, mit dem Sie die Farbe Ihrer Haut ändern können.

Wie Sie wissen, sind diese vielen Funktionen nicht kostenlos. Sie müssen ein Abonnement kaufen, um auf all diese und viele weitere Funktionen zugreifen zu können. Sie müssen nicht viel bezahlen, um das Abonnement zu kaufen. Der Preis für einen Pass beträgt 1.19 US-Dollar. Mit diesem Pass können Sie auf die unbegrenzten Funktionen zugreifen.

Es gibt verschiedene Funktionen dieser Anwendung, die Sie mithilfe dieser Anwendung entdecken können. Laden Sie also Noka Apk herunter und lernen Sie Freunde kennen. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser App haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

App-Details

NameNOKA
Einschränkungen v1.3.00
Übersicht12.80 MB
Paketnamecom.socialnetwork.metu
Entwickler:in / UnternehmenRAHUL-AGARWAL
KategorienApps/Soziales
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Einige der Funktionen werden im obigen Abschnitt erwähnt, aber es gibt noch mehr. In der folgenden Liste werden wir einige der Hauptfunktionen dieser App mit Ihnen allen teilen. Sie können Ihre Erfahrungen auch über den Kommentarbereich unten mit uns teilen.

  • Kostenloser Download
  • Menschen aus aller Welt
  • Schnelle Verbindung
  • Video- und Text-Chat verfügbar
  • Voicemail
  • Eingebaute Kamera mit Effekten und Filtern
  • Hautton
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Werbung
  • In-App-Kauf

Screenshots der App

Wie lade ich die Apk herunter?

Es ist im Google Play Store verfügbar, aber wenn Sie Probleme beim Herunterladen haben. Dann werden wir einen sicheren und funktionierenden Link dieser App mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur auf den Download-Button oben und unten auf dieser Seite tippen. Der Download wird automatisch gestartet, nachdem Sie auf die Schaltfläche getippt haben.

Vergessen Sie nicht, "Unbekannte Quelle" in den Einstellungen der Sicherheit zu aktivieren. Vor dem Installationsvorgang.

Fazit

Noka Apk ist die beste Anwendung, um Freunde von verschiedenen Orten zu finden. Sie können viel Spaß damit haben. Laden Sie diese Anwendung herunter und beginnen Sie mit der Erkundung. Besuchen Sie unsere Webseite für erstaunlichere Apps.

Download-Link    

Hinterlasse einen Kommentar

Noka Apk Free Download For Android

Hello everyone, are you feeling alone and need to talk with some? If yes, then we are here with an amazing Android application for you all, which is known as Noka Apk. It is an Android application, which offers people from all over the globe to talk with each other.

As you know people love to meet new people from different nations. So, due to the current situation, it is very risky to travel to other places. Therefore, we are here with a safe way to make friends from other countries. You can also explore their nature and behavior.

It is the best way to know about other ideas and thoughts about you and your nation. You can make friends and even find the one through this app. There are other applications in the market, which offer these services. So, why are we suggesting this application?

There are many reasons, which we are going to share below with you all. So, if you are willing to use this app, then we recommend you know about it, before using it. So, if you have any problem in using this app, then feel free to contact us through the comment section below.

Overview of Noka Apk

It is an Android application, which is developed by RAHUL AGARWAL. It offers the biggest platform to meet with different people, by which you can share your ideas, feelings, thoughts, and anything you want to share. It provides a large number of active members to talk with you.

Noka Chat is based on gender, which offers the opposite genders. If you are a male, then it provides a huge collection of women to talk with you. If you are a woman, then you can also find males only. It provides free registration, through which you can explore this platform.

It also offers a video chat system, through which you can talk live with another person. Noka App provides effects and filters, by which you can make the other person amaze about you. It also offers a skin tone system, by which you can change the color of your skin.

As you know these many features won’t be for free. You have to buy a subscription to access all of these and many more features. You don’t need to pay a huge amount to buy the subscription. The price to get a pass is $1.19 and with this pass, you can access the unlimited features.

There are different features of this application, which you can discover by using this application. So, download Noka Apk and start making friends. If you have any problem with downloading this app then feel free to contact us.

App Details

NameNOKA
Versionv1.1.60
Size26.19 MB
Package Namecom.socialnetwork.metu
DeveloperRAHUL AGARWAL
Minimal Support Required5.0 and Above

Key features of the App

Some of the features are mentioned in the above section, but there are more. So, in the list below we are going to share some of the main features of this app with you all. You can also share your experience with us, through the comment section below.

  • Free to Download
  • People from all over the Globe
  • Fast connection
  • Video and Text Chat available
  • Voice mail
  • Built-in Camera with effects and filters
  • Skin tone
  • Interface is User-friendly
  • No-Ads
  • In-app Purchase

Screenshots of App

How to Download the Apk?

It is available on Google Play Store, but if you are having a problem downloading. Then we are going to share a safe and working link of this app, with you all. You just need to tap on the download button, which is at the top and bottom of this page. The downloading will be started automatically, after taping on the button.

Don’t forget to enable ‘Unknown Source’ from the settings of the security. Before the install process.

Conclusion

Noka Apk is the best application to make friends from different places. You can have a lot of fun with it. So, download this application and start exploring. Keep visiting our Website for more amazing apps.

Download Link    

Leave a Comment