AePDS App kostenloser Download für Android

Einen weiteren großen Schritt unternimmt die Regierung von Andhra Pradesh, Indien, für die zivile Versorgung. Holen Sie sich jetzt alle Informationen über die zivile Versorgung über Ihr Android-Gerät. AePDS App ist die neueste Android-Anwendung, die alle Informationen über die zivile Versorgung und die Versorger bereitstellt.

Wie Sie wissen, wurden im Land viele erstaunliche Verbesserungen vorgenommen. Aber es gibt einige besondere Verbesserungen, die in Andhra Pradesh von der Regierung vorgenommen wurden. Im Bildungsbereich wurden in letzter Zeit einige Verbesserungen vorgenommen.

Jetzt blicken die Beamten also auf das Viehliefersystem, das voller Schmuggel, illegaler Verkäufe in Schwarz, Korruption und vielen anderen schlimmen Dingen ist. Die Beamten wollen also transparente Wege schaffen, durch die alle Lieferungen erfolgen und jeder die Grundbedürfnisse des Lebens erhalten soll.

Daher wurde diese Anwendung entwickelt, durch die die gesamte Viehlieferung transparent ist und jeder einen einfachen Zugang hat. In dieser App stehen verschiedene Funktionen und Dienste zur Verfügung, durch die Menschen einen Vorteil erhalten können. Bleiben Sie also bei uns und entdecken Sie alles darüber.

Übersicht über die AePDS-App

Es ist eine produktive Android-Anwendung, die alle Informationen im Zusammenhang mit der zivilen Versorgung von Andhra Pradesh bietet. Es bietet den einfachsten Weg, über den Sie alle Informationen über das Angebot und die Händler leicht finden können. Alle Funktionen und Dienste dieser Anwendung sind für alle kostenlos.

Es wurde speziell für indische Staatsbürger entwickelt, was bedeutet, dass es für andere Landsleute nicht zugänglich ist. Wenn Sie also aus Indien kommen, können Sie alle verfügbaren Dienste und Funktionen dieser App problemlos nutzen. Es bietet den Benutzern verschiedene Kategorien, über die Sie auf alle verfügbaren Informationen zugreifen können.

AePDS Apk bietet die beste digitale Möglichkeit, mit der Beamte Viehlieferprodukte überwachen können. Es bietet alle Informationen über den aktiven Lieferantenshop von Nutztieren, über den die Menschen einfach auf ihren gesamten nächsten Lieferanten zugreifen können.

Wenn Sie eine Person zur Lebensmittelkarte hinzufügen oder entfernen möchten, können Sie diese ganz einfach über diese App beantragen. Wenn ein Mitglied der Lebensmittelkarte nicht verfügbar ist oder gestorben ist, können Sie dies melden und das Mitglied wird von der Karte entfernt.

Ein ähnlicher Vorgang ist für das Hinzufügen eines neuen Mitglieds verfügbar. Sie können alle Informationen über die Lieferung und die Ration über diese Anwendung verwalten. Andererseits haben die Beamten die vollständige Überwachung der Lieferung.

So wird die Korruption des Beitragens nie passieren. Dies sind einige der besten Schritte der Regierung, durch die alle profitieren. Es ist der beste Weg, um im Kreislauf der Viehversorgung schlechte Menschen zu finden.

In dieser App sind unzählige erstaunliche Funktionen und Dienste verfügbar, mit denen Benutzer und Beamte die besten Änderungen vornehmen können. Laden Sie also diese App herunter und profitieren Sie von allen Vorteilen. Wenn Sie Fragen zu dieser App haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

App-Details

NameAEPDS
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v5.9
Paketnamenic.ap.epos
Entwickler:in / UnternehmenZENTRALES AEPDS-TEAM
KategorienApps/Produktivität
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Alle Informationen zur Zivilversorgung
  • Verwalten Sie Ihre Lebensmittelkarte
  • Mitglieder hinzufügen und entfernen
  • Offizielle Bewerbung
  • Der beste Weg für eine faire Verteilung
  • Einfach und problemlos
  • Keine Anzeigen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Einige ähnliche Apps für Sie.

Gigalife-App

Saral Daten

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist im Google Play Store verfügbar, aber Sie müssen ihn nicht besuchen und Ihre Zeit verschwenden. Wir werden den schnellsten Weg zum Download mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur den Download-Button finden und einmal darauf tippen, der Download startet automatisch.

Fazit

Holen Sie sich die besten Funktionen mit dieser Plattform und greifen Sie einfach auf alle Informationen zur Viehversorgung zu. Laden Sie also einfach die AePDS-App für Android-Geräte herunter und haben Sie einfachen Zugriff darauf. Weitere tolle Apps finden Sie auf unserer Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

AePDS App Free Download For Android

Another great step is taken by the Government of Andhra Pradesh, India for civil supply. Now get all your information about the civil supply through your Android device. AePDS App is the latest Android application, which offers to provide all the information about civil supply and the suppliers.

As you know there are tons of amazing improvements that have been made in the country. But there are some special improvements, which have been made in Andhra Pradesh by the government. There are some improvements that have been made in the education sector recently.

So, now the officials are looking towards the livestock delivery system, which is full of smuggling, illegal sales in black, corruptions, and many other bad things. So, the officials want to provide transparent ways, through which all the delivery should be made and everyone should get the basic needs of life.

Therefore, this application is developed, through which all the delivery of livestock will be transparent and everyone can have easy access. There are different features and services available in this app, through which people can get a benefit. So, stay with us and explore all about it.

Overview of AePDS App

It is an Android productive application, which offers to provide all the information related to the civil supply of Andhra Pradesh. It provides the easiest way, through which you can easily find all the information about the supply and dealers. All the features and services of this application are free to use for everyone.

It is specially developed for Indian citizens, which means it cannot be accessed by other countrymen. So, if you are from India, then you can easily use all the available services and features of this app. It provides different categories for the users, through which you can have access to all the available information.

AePDS Apk provides the best digital way through which officials can monitor livestock supply products. It provides all the information about the active supplier shop of livestock, through which people can easily access their entire nearest supplier.

If you want to add or remove any person from the ration card, then you can easily apply for it through this app. If any member of the ration card is not available or died, then you can report it and the member will be removed from the card.

A similar process is available for adding a new member. You can manage all the information about the delivery and the ration through this application. On the other hand, the officials will have complete supervision of the supply.

So, the corruption of contributing will never happen. These are some of the best steps from the government, through which everyone will get the benefit. It is the best way to find bad people in the cycle of livestock supply.

There are tons of amazing features and services available in this app, through which users and the officials can make the best changes. So, download this app and get all the benefits from it. If you have any queries about this app, then feel free to contact us.

App Details

NameAePDS
Size24.16 MB
Versionv4.7
Package Namenic.ap.epos
DeveloperCENTRAL AEPDS TEAM
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • All the Information related to Civil Supply
  • Manage Your Ration Card
  • Add and Remove Members
  • Official Application
  • Best Way for Fair Distribution
  • Easy to Use
  • No Advertisements
  • Many more

Screenshots of App

Some similar apps for you.

Gigalife App

Saral Data

How to Download the Apk file?

It is available on Google Play Store, but you don’t need to visit there and waste your time. We are going to share the fastest way to download it with you all. You just need to find the download button and make a single tap on it, the downloading will start automatically.

Conclusion

Get the best features with this platform and easily access all the livestock supply related information. So, just download AePDS App For Android device and have easy access to all of it. For more amazing apps keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment