Amma Vodi App-Download für Android [Update 2022]

Wenn Sie pädagogische Unterstützung von der Regierung wünschen, sind wir hier mit der besten Bewerbung für Sie. Amma Vodi App ist eine Android-Anwendung, mit der Benutzer auf Amma Vodi-Programme zugreifen und Unterstützung von der Regierung erhalten können. Es bietet Benutzern die Möglichkeit, alle Details leicht zu finden und alle relativen Informationen abzurufen.

Andhra Pradesh ist einer der Bundesstaaten Indiens, der den besten Agrarstaat des Landes bietet. Es bietet die beste Sammlung von Baumwolle, Zuckerrohr, Chilis und vielen anderen Produkten. Der Staat trägt mehr als 28 Prozent zur GSDP bei. Aber der Bildungssektor des Staates war in den vergangenen Jahren nicht so gut, was eine der schwierigsten Aufgaben für die Regierung ist, sich zu verbessern.

Daher bietet die Regierung verschiedene Programme an, mit denen die Menschen für die Bildungsabteilung attraktiv werden. Vor diesem Projekt wurden verschiedene Programme eingeführt, die jedoch für die Menschen nicht funktionierten. Die Beamten stellen dieses Projekt vor, durch das die Menschen direkte Unterstützung von der Regierung erhalten können.

Daher sind wir hier mit dieser Anwendung, über die Benutzer leicht alle Informationen über dieses Projekt erhalten können. Wenn Sie bereit sind, diese App zu verwenden, empfehlen wir Ihnen, sich darüber zu informieren. Bleiben Sie einfach bei uns und erhalten Sie alle zugehörigen Informationen zu dieser App.

Übersicht über die Amma Vodi App

Es ist eine Android-Anwendung, mit der Benutzer alle Details zum Amma Vodi-Projekt abrufen können. Es bietet die gesamte Sammlung von Informationen, einschließlich der Informationen der Begünstigten. So können Benutzer leicht Informationen über die Auswahl von Personen finden. Es ist eine offene Plattform, die alle Dienste kostenlos anbietet.

Diese Anwendung wurde speziell für die Bürger von Andhra Pradesh, Indien, entwickelt. Dies bedeutet, dass andere Staaten und Länderbenutzer keinen Zugriff auf die verfügbaren Dienste haben. Wir empfehlen Ihnen daher, keine Zeit zu verschwenden, wenn Sie nicht mit dieser App verwandt sind.

Wenn Sie jedoch Bürger von Andhra Pradesh sind, ist dies die Plattform für Sie, um sich dem besten Bildungsprojekt Ihres Staates anzuschließen. Es bietet Benutzern die Möglichkeit, eine Handynummer zu verwenden, um alle verfügbaren Dienste zu registrieren und zu erkunden.

Amma Vodi Apk bietet Begünstigten jeweils 15,000 Beträge, die direkt an das Konto des Begünstigten gesendet wurden. Es bietet die einfachste und transparenteste Art von Transaktionen für Menschen, um einfachen Zugang zu den verfügbaren Vorteilen zu erhalten.

Personen, die sich nicht für das Projekt beworben haben, können sich über diese Bewerbung ebenfalls registrieren und alle verfügbaren Dienstleistungen beantragen. Es erfordert einige grundlegende Informationen über den Schüler und die Familie, über die sie problemlos alle verfügbaren Ressourcen beantragen können.

In dieser Anwendung stehen unzählige Funktionen zur Verfügung, durch die Benutzer die Vorteile nutzen können. Sie können also Amma Vodi für Android-Geräte herunterladen und alle verfügbaren Dienste dieser App finden. Wenn Sie Fragen zu dieser App haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Wir bieten eine einfache Möglichkeit, uns zu kontaktieren. Dies ist der Kommentarbereich unten. Die Anwendung unterstützt nur die Telugu-Sprache, damit die Benutzer eine benutzerfreundlichere Erfahrung machen können. Holen Sie sich diese App, finden Sie alle verfügbaren Funktionen und profitieren Sie von dem Programm.

App-Details

NameAmma Vodi
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.0.4
Paketnamecom.westgodavari.amma_vadi
Entwickler:in / UnternehmenDistriktsammler, West Godavari
KategorienApps/Soziales
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.0.3 und höher

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Erforderliche Registrierung
  • Holen Sie sich Familiendetails
  • Einfacher Registrierungsprozess
  • Begünstigtenliste verfügbar
  • Unterstützen Sie die Telugu-Sprache
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Keine Werbung von Drittanbietern verfügbar
  • Viel mehr

Screenshots der App

Weitere ähnliche Apps für Sie.

Jagananna Vidya Kanuka-App

Matematika Apk

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wenn Sie diese App herunterladen möchten, sind Sie hier richtig. Wir werden den schnellsten Download-Prozess mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur auf die Download-Schaltfläche tippen, die oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist.

Fazit

Die Amma Vodi App ist die beste Plattform für Benutzer, um alle Informationen zur Bildungsunterstützung zu erhalten. Holen Sie sich also die App und finden Sie alle verfügbaren Dienste ganz einfach. Weitere tolle Apps und Hacks finden Sie auf unserer Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Amma Vodi App Free Download For Android

If you want educational support from the government, then we are here with the best application for you. Amma Vodi App is an Android application, which offers users to access Amma Vodi schemes and get educational support from the government. It provides users to find all the details easily and get all relative information.

Andhra Pradesh is one of the states of India, which offers the best agricultural state of the country. It provides the best collection of cotton, Sugarcanes, Chilies, and many other products. The state contributes more than 28 percent to the GSDP. But the education sector of the state was not so good in the previous years, which is one of the most difficult tasks for the government to improve.

So, the Government provides different schemes, through which people get attracts towards the education section. There are different schemes introduced before this project but didn’t work out for the people. The officials introduce this project, through which people can get direct support from the government.

Therefore, we are here with this application, through which users can easily get all the information about this project. If you are willing to use this app, then we recommend you to know about it. So, just stay with us and get all the related information about this app.

Overview of Amma Vodi App

It is an Android application, which offers users to get all the details about the Amma Vodi project. It offers all the collection of information, which includes beneficiary information. So, users can easily find information about the selection of people. It is an open platform, which offers all the services for free.

This application is specially developed for the citizens of Andhra Pradesh, India, which means other states and country users have no access to any of the available services. So, we recommend you do not waste your time if you are not related to this app.

On the other hand, if you are a citizen of Andhra Pradesh, then it is the platform for you to join the best educational project of your state. It offers users to use a mobile number to register and explore all the available services.

Amma Vodi Apk provides beneficiaries to get 15,000 amounts each, which has been sending to the benefices account directly. It provides the most simple and transparent way of transactions for the people to get easy access to the available benefits.

People, who didn’t apply for the project can also register, through this application and apply for all the available services. It requires some of the basic information about the student and family, through which they can easily apply for all the available resources.

There are tons of features available in this application, through which users can have got the benefits. So, you can download Amma Vodi For Android devices and find all the available services of this app. If you have any queries about this app, then feel free to contact us.

We are providing a simple way to contact us, which is the comment section below. The application only supports the Telugu language for the users to have a more friendly experience. So, get this app and find all the available features and get benefits from the scheme.

App Details

NameAmma Vodi
Size3.9 MB
Versionv1.0.4
Package Namecom.westgodavari.amma_vadi
DeveloperDistrict Collector, West Godavari
PriceFree
Minimal Support Required4.0.3 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Required Registration
  • Get Family Details
  • Simple Registration Process
  • Beneficiaries List Available
  • Support Telugu Language
  • User-friendly Interface
  • No Third-Party Advertisements Available
  • Many More

Screenshots of App

More similar apps for you.

Jagananna Vidya Kanuka App

Matematika Apk

How to Download the Apk file?

If you want to download this app, then you are in right place. We are going to share the fastest downloading process, with you all. You just need to make a tap on the download button, which is available at the top and bottom of this page.

Conclusion

Amma Vodi App is the best platform for the users to get all the information related to educational support. So, get the app and find all the available services easily. For more amazing apps and hacks, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.