Muzio Player Pro Apk 2022 für Android herunterladen

Mediaplayer sind eine der besten Anwendungen, über die Benutzer die gesamte verfügbare Unterhaltung erhalten können. Wir sind hier mit dem erstaunlichsten und fortschrittlichsten digitalen MP3-Player für Sie alle, der als Muzio Player Pro bekannt ist. Es ist die Premium-Version von Muzio, die alle kostenpflichtigen Funktionen kostenlos anbietet.

Wie Sie wissen, ist die Verwendung von Ton fast obligatorisch, um Informationen oder Unterhaltung zu erhalten. Man kann viel über Geräusche lernen. Wie möchten Sie also Ihre gesamte Sammlung von Sounds oder Musik haben? Möchten Sie sie auf die altmodische Art und Weise aufbewahren oder etwas Neues ausprobieren?

Auf die alte Weise haben Sie nur eingeschränkten Zugriff auf den Player. Benutzer haben keinen Zugriff auf Anpassungen und andere Funktionen, zu denen auch Einstellungen gehören. Wir sind also mit den einfachsten, aber erstaunlichsten Funktionen für Sie da.

Möchten Sie alle Funktionen dieser App kennenlernen? Wenn ja, dann sind wir für Sie alle da. Wir werden alles über diese App teilen, was bedeutet, dass wir nur bei uns bleiben und alles darüber erkunden müssen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns einfach über den Kommentarbereich unten kontaktieren.

Übersicht über die Muzio Player Pro App

Es ist eine Android-Anwendung, die den fortschrittlichsten MP3-Player bietet. Es handelt sich um eine Pro-Version, was bedeutet, dass alle kostenpflichtigen Funktionen dieser App freigeschaltet sind. Holen Sie sich also die bestbezahlten Funktionen kostenlos und haben Sie viel Spaß damit.

Beginnen wir also mit den Anzeigefunktionen dieser App. Wie Sie wissen, bieten Apps normalerweise ein einziges Thema, das Sie immer verwenden müssen. Aber diese Anwendung bietet unzählige verschiedene Themen, darunter eine einzelne Farbe, mehrere Farben und einzigartige Hintergrundbilder, und Sie können auch Ihr Bild im Hintergrund hinzufügen. Das bedeutet, dass es unzählige Themen gibt, die Sie mit Ihrem Modus leicht ändern können.

Medien-Player bietet auch erweiterte Anzeigeeinstellungen, mit denen Benutzer die Anzeige noch weiter anpassen können. Ich denke, wir sollten den Schritt zum Abspielen von Musik überspringen, da dies eine gemeinsame Funktion in allen Apps ist. Aber können Sie einen Teil des Audios schneiden? Wenn nicht, können Sie das Schneiden mit dieser App durchführen. Es bietet einen Klingeltonschneider, mit dem Sie ganz einfach den bestimmten Teil aus jedem Audio herausschneiden können

Normalerweise hören die Leute nachts gerne Musik, während sie schlafen, was gut ist. Das Problem ist jedoch, wenn Sie den Akku aufwecken. Für dieses Problem bietet es einen Sleep-Timer, mit dem Sie das Timing einfach einstellen und die Musik abspielen können. Es wird zum angegebenen Zeitpunkt ausgeschaltet.  

Haben Sie ein Problem mit dem Hinzufügen von Medien auf Playern? Dann gibt es normalerweise zwei Gründe dafür, dass der erste darin besteht, dass Sie einen alten Player verwenden, und der andere darin, dass Ihre Medien versteckt gespeichert werden. Daher bietet es Optionen für versteckte Ordner, mit denen Benutzer problemlos alle verfügbaren versteckten Ordner auf dem Gerät abrufen können.

Die Funktionen zum Scannen von Medien bieten dem Benutzer die Möglichkeit, alle verfügbaren Medien optimal zu scannen. Sie können verschiedene Parameter einstellen, durch die Ihre Suche vervollständigt wird. Sie können Songs mit einer Länge von weniger als 60 Sekunden ignorieren oder Dateien mit einer Größe von weniger als 50 KB ignorieren. Sie erhalten die besten Ergebnisse, die wir garantieren können.

Es enthält auch Details zu allen Sammlungen von Songs, Alben und Künstlern. Es gibt also unzählige erstaunliche Funktionen, die Sie in dieser Anwendung ganz einfach erkunden können. Sie müssen nur diese Anwendung herunterladen und damit beginnen, sie zu erkunden.

App-Details

NameMuzio Player Pro
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v6.7.2
Paketname com.shaiban.audioplayer.mplayer
Entwickler:in / UnternehmenShaiban-Audioplayer
KategorienApps/Musik & Audio
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.1 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Bester MP3-Player
  • Sammlung mehrerer Themen
  • Audiocutter
  • Sleep-Timer
  • Hochstufige Scanfähigkeiten
  • Erweiterter Equalizer
  • Mehrere Modi
  • Keine Anzeigen
  • Alle Premium-Funktionen sind verfügbar
  • Viel mehr

Screenshots der App

Ähnliche App für Sie.

Caxo

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wenn Sie die Originalversion herunterladen möchten, können Sie andere Websites besuchen. Wir werden die Pro-Version teilen, die alle freigeschalteten Funktionen bietet. Um die Premium-Version herunterzuladen, suchen Sie einfach den Download-Button und tippen Sie darauf. Der Download startet automatisch in wenigen Sekunden.

Fazit

Muzio Player Pro Apk ist der fortschrittlichste MP3-Player. Profitieren Sie also von allen verfügbaren Funktionen dieser App und genießen Sie die schöne Zeit. Es bietet ein integriertes Freigabesystem, über das Sie es einfach mit anderen teilen können. Vergessen Sie also nicht, für weitere tolle Apps wiederzukommen.

Download-Link

1 Gedanke zu „Muzio Player Pro Apk 2022 Download für Android“

  1. Hallo, ich habe den Muzio Player MP3 für mein Android-Smartphone gekauft. Der Player findet keine vorhandenen M3U-Wiedergabelistendateien, hier sind Details:

    1. Haben Sie 2 Android-Smartphones (Primär, Backup).
    2. Auf beiden Smartphones läuft Android 10.
    3. Beide Smartphones verfügen über 128 GB internen Speicher und 1 TB SD-Kartenspeicher.
    4. Beide Smartphones haben dieselbe Ordnerstruktur, wobei sich die MP3-Bibliothek auf einem 1-TB-SD-Kartenspeicher befindet.
    5. Auf beiden Smartphones sind M3U-Dateien auf einem 1-TB-SD-Kartenspeicher gespeichert.
    6. Das primäre Smartphone verwendete Google Play Music, bevor die App eingestellt wurde.
    7. Das Backup-Smartphone hat Google Play Music nie geöffnet / verwendet, bevor die App eingestellt wurde.

    Bitte geben Sie an, wie Sie die M3U-Wiedergabeliste zum Abspielen von Musik zum Muzio Player hinzufügen können.

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Muzio Player Pro Apk Free Download For Android

Media players are one of the best applications, through which users can get all the available entertainment. So, we are here with the most amazing and advance digital MP3 player for you all, which is known as Muzio Player Pro. It is the premium version of Muzio, which offers all the paid features for free.

As you know to get some information or entertainment the use of sound is almost compulsory. You can learn lots of things about sounds. So, how do you want to have all your collection of sounds or music? Do you want to store them in the old fashion way or you want to try something new?

In the old way, you can have only limited access to the player. Users cannot have access to customization and other features, which also includes settings. So, we are here for you with the most simple, but amazing features.

So, do you want to know all the features of this app? If yes, then we are here for you all. We are going to share all about this app, which means just need to stay with us and explore all about it. If you have any queries, then you can simply contact us through the comment section below.

Overview of Muzio Player Pro App

It is an Android application, which offers the most advance featured MP3 player. It is a pro version, which means all the paid features of this app are unlocked. So, get the best-paid features for free and have great fun with it.

So, let’s start with the display features of this app. As you know usually apps offer a single theme, which you have to use all time. But with this application offers tons of different themes, which include a single color, multiple colors, unique wallpapers, and you can also add your picture in the background. It means there are tons of themes, which you can easily change with your mode.

It also provides more advanced level display settings, through which users can, even more, customize the display. I think we should skip the step on music playing because it is a common feature in all apps. But can you cut some part of the audio? If no, then you can do the cutting with this app. It offers a ringtone cutter, through which you can easily cut-out the specific part from any audio

Usually, people like to hear music at night, while sleeping, which is a good thing. But the problem is when you wake up the battery dies. So, for this problem, it offers a sleep timer, through which you can easily set the timing and play the music. It will be turned off at the provided time.  

Do you have a problem with the addition of media on players? Then, there are usually two reasons for that the first one is you are using an old player and the other is your media will be stored hidden. So, it provides hidden folder options, through which users can easily get all the available hidden folders on the device easily.

Media scanning features offers the user to scan any available media in the best way. You can set different parameters, through which your search will be complete. You can enable ignore less than 60-sec songs or ignore less than 50 kb files. You will get the best results, which we can guarantee.

It will also provide details about all collection of songs, albums, and artists. So, there are tons of amazing features, which you can easily explore in this application. You just need to download this application and start exploring it.

App Details

NameMuzio Player Pro
Size7.75 MB
Versionv5.3.0
Package Name com.shaiban.audioplayer.mplayer
DeveloperShaiban Audio Player
PriceFree
Minimal Support Required4.1 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download and Use
  • Best MP3 Player
  • Multiple Theme Collection
  • Audio Cutter
  • Sleep Timer
  • High-Level Scanning Abilities
  • Advance Equalizer
  • Multiple Modes
  • No Advertisements
  • All Premium Features are available
  • Many more

Screenshots of App

Similar app for you.

Caxo

How to Download the Apk file?

If you want to download the original version, then you can visit other websites. We are going to share the pro version, which offers all features unlocked. So, to download the premium version, just find the download button and make a tap on it. The downloading will start automatically in a few seconds.

Conclusion

Muzio Player Pro Apk is the most advance MP3 player. So, get benefit from all available features of this app and enjoy the quality time. It provides a built-in sharing system, through which you can easily share it with others. So, don’t forget to come back again for more amazing apps.

Download Link

1 thought on “Muzio Player Pro Apk Free Download For Android”

  1. Hello, I purchased Muzio Player MP3 for my Android smartphone. The player does not find existing M3U playlist files, here are details:

    1. Have 2 Android smartphones (Primary, Backup).
    2. Both smartphones running Android 10.
    3. Both Smartphones have 128GB Internal storage & 1TB SD card storage.
    4. Both smartphones have same folder structure with MP3 library reside on 1TB SD card storage.
    5. Both smartphones have M3U files stored on 1TB SD card storage.
    6. Primary smartphone used Google Play Music before App was discontinued.
    7. Backup smartphone never opened/used Google Play Music before App was discontinued.

    Please advise how to get M3U playlist added to Muzio Player to play music.

    Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.