Traze Apk-Download für Android [Update 2022]

Wir sind zurück mit einer weiteren erstaunlichen Android-Anwendung für Sie, die als Traze Apk bekannt ist. Es ist die neueste Android-Anwendung, die speziell entwickelt wurde, um den Ausbruch von COVID-19 zu verhindern. Es bietet ein übergeordnetes Rückverfolgungssystem, mit dem die betroffenen Personen leicht zurückverfolgt werden können. Es ist eine kostenlose Anwendung, die alle verfügbaren Dienste bietet, die für alle offen sind.

Wie Sie wissen, ist die Welt derzeit mit einer der schlimmsten Pandemiesituationen konfrontiert, von denen fast jedes Land auf der ganzen Welt betroffen war. Es gibt Tausende von Todesfällen aufgrund des Ausbruchs, der in China und bald auch in anderen betroffenen Ländern einsetzt. Zu Beginn minimierte China den Ausbruch durch Sperren und verwendete andere Methoden.

Aber es gibt Tausende von Menschen im Land, die offiziell keine Bürger Chinas sind. Die Menschen reisen zurück in ihr eigenes Land, was den Ausbruch verursacht. In kürzester Zeit sind alle Länder rund um den Globus betroffen. Verschiedene Länder verwendeten unterschiedliche Methoden, um dies zu verhindern.

In ähnlicher Weise haben die Philippinen diese App eingeführt, mit der Personen leicht verfolgt werden können. Es bietet die besten Funktionen, mit denen sie leicht alle Informationen über die Menschen finden können. In dieser App stehen verschiedene Funktionen zur Verfügung, mit denen sie die besten Dienste erhalten können. Sie können bei uns bleiben und mehr über diese App erfahren.

Übersicht über Traza Apk

Es ist eine Android-Produktivitätsanwendung, die das beste Rückverfolgungssystem bietet, um den Ausbruch von COVID-19 zu verhindern. Es enthält alle Informationen zu Personen, die mit einer infizierten Person in Kontakt waren. Alle verfügbaren Funktionen dieser Anwendung können von Personen kostenlos verwendet werden.

Diese Anwendung wurde speziell von der philippinischen Regierung entwickelt und ist obligatorisch zu verwenden. Es bietet den Beamten die Möglichkeit, Personen in ihrem Land leicht aufzuspüren. Derzeit dürfen Personen ohne diese App keine Arbeiten außerhalb ihrer Häuser ausführen.

Jeder muss diese App verwenden, wenn er zur Arbeit gehen oder irgendwohin reisen möchte. Wenn Sie auf diese Anwendung zugreifen möchten, müssen Sie den Registrierungsprozess abschließen, der den Benutzern die drei wichtigsten Optionen bietet. Es stellt jedem Benutzer eine Traze-ID zur Verfügung, anhand derer Sie identifiziert werden.

Die Traze App bietet zwei Hauptfunktionen und die erste ist Ihr QR-Code. Es weist jeder Person QR-Codes zu, die sie scannen kann, wenn sie sich mit jemandem trifft. Die Person kann Ihren Code scannen oder Sie können ihren Code scannen, der die Informationen enthält, mit denen Sie Kontakt aufgenommen haben.

Die zweite Funktion dieser App ist also der QR-Code-Scanner, mit dem Sie andere Codes scannen können. Wenn Sie einen öffentlichen Ort besuchen oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen müssen, stehen Ihnen auch verschiedene QR-Codes an öffentlichen Orten und öffentlichen Verkehrsmitteln zur Verfügung.

Benutzer müssen ihren Code scannen und an der Stelle eingeben. Es gibt also Leute, die kein Android-Gerät haben, aber für diese Leute gibt es eine spezielle Funktion. Der erste ist, dass Benutzer von einem einzigen Gerät aus problemlos weitere Konten hinzufügen können.

So können Sie ganz einfach Ihre Familienmitglieder zu Ihrem Gerät hinzufügen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Menschen eine gedruckte Version des Kodex zur Verfügung zu stellen. Sie können andere Personen zu Ihrem Gerät hinzufügen und ihren QR-Code ausdrucken, den sie als diese App verwenden können.

Wir haben einige der Hauptfunktionen dieser App mit Ihnen allen geteilt, aber Sie können mehr darüber erfahren. Laden Sie also Traze For Android-Geräte herunter und erhalten Sie die besten Dienste. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung dieser Anwendung haben, bietet sie auch Kundendienstleistungen für Sie.

App-Details

NameTrazr
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v3.5
Paketnamecom.traze.contacttraze
Entwickler:in / UnternehmenCosmotech Philippinen, Inc.
KategorienApps/Produktivität
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.4 und darüber

Hauptmerkmale der App

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Der beste Weg, um den Ausbruch von COVID-19 zu verhindern
  • Offizielle Bewerbung
  • Bietet hohen Datenschutz
  • Nur QR-Code-Zugriff im Land
  • Zugriff auf mehrere Konten
  • Kompatibel auch mit Android-Geräten mit niedriger Version
  • Schnelle und einfache Verbindung
  • Online- und Offline-Modus
  • Unterstützung mehrerer Sprachen
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Anzeigen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Einige ähnliche Apps für Sie.

Bluezone Apk

Hayat Eve Sığar Apk

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wenn Sie diese Anwendung herunterladen möchten, sind Sie hier richtig. Wir werden das schnellste Download-System mit Ihnen allen teilen. Sie müssen nur den Download-Button finden, der oben und unten auf dieser Seite verfügbar ist. Tippen Sie einfach einmal darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

Traze Apk ist die beste Anwendung, mit der Beamte alle Opfer leicht aufspüren können. Jeder kann mit dieser App ein sicheres und gesundes Leben führen. Laden Sie diese Anwendung herunter und erhalten Sie alle Funktionen. Weitere erstaunliche Apps und Hacks finden Sie auf unserer Website.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

Traze Apk v2.6 Free Download For Android

We are back with another amazing Android application for you, which is known as Traze Apk. It is the latest Android application, which is specially developed to prevent the outbreak of COVID-19. It provides a high-level tracing system, through which the affected people can easily be traced. It is a free application, which provides all the available services open for everyone.

As you know, currently the world is facing one of the worst pandemic situations, which affected all most every country all over the globe. There are thousands of deaths that have been occurring due to the outbreak, which is started in China and soon other countries affected. In initial China minimize the outbreak, through lockdowns and used other methods.

But there are thousands of people in the country, who are officially not citizens of China. The people travel back to their own country, which causes the outbreak. In no time all the countries around the globe are affected. So, different countries used different methods to prevent it.

Similarly, the Philippine introduced this app, through which people can easily be traced. It offers the best features, through which they can easily find all the information about the people. There are different features available in this app, through which they can get the best services. You can stay with us and learn more about this app.

Overview of Traza Apk

It is an Android productivity application, which offers the best tracing system to prevent the outbreak of COVID-19. It provides all the information related to people, who have been in contact with an infected person. All the available features of this application are free to use for the people.

This application is specially developed by the Philippine government and it is compulsory to use. It provides the officials to trace any person easily in their country. Currently, without this app, people will not be allowed to do any work outside their houses.

So, everyone has to use this app, if they want to go out for work or travel somewhere. If you want to access this application, then you need to complete the registration process, which provides the main three options for the users. It provides Traze ID to every user, through which you will be identified.

Traze App provides two main features and the first one is your QR code. It assigns QR codes for every person, which they can scan when they meet with someone. The person can scan your code or you can scan their code, which provides the information you have been in contact with the person.

So, the second feature of this app is the QR code scanner, through which you can scan other codes. If you have to visit a public place or use any public transport, then there are also different QR codes available at public places and public transports.

Users have to scan their code and enter it in the place. So, there are people, who don’t have an Android device to use, but there is a special feature available for those persons. The first one is users can easily add more accounts from a single device.

So, you can easily add your family members to your device. The second option is to provide a printed version of the code to the people. You can add other persons on your device and print their QR code, which they can use as this app.

We shared some of the main features of this app with you all, but you can explore more in it. So, download Traze For Android devices and get the best services. If you have any problem using this application, then it also provides customer care services for you.

App Details

NameTrazr
Size6.85 MB
Versionv2.6
Package Namecom.traze.contacttraze
DeveloperCosmotech Philippines, Inc.
PriceFree
Minimal Support Required4.4 and Above

Key Features of the App

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Best Way to Prevent the Outbreak of COVID-19
  • Official Application
  • Provides High Data Privacy
  • Only QR Code Access in the Country
  • Access Multiple Accounts
  • Compatible with Low Version Android Devices too
  • Fast and Easy Connection
  • Online and Offline Mode
  • Support Multiple Languages
  • Interface is User-friendly
  • No Advertisements
  • Many more

Screenshots of App

Some similar apps for you.

Bluezone Apk

Hayat Eve Sığar Apk

How to Download the Apk file?

If you want to download this application, then you are in right place. We are going to share the fastest downloading system with you all. You just need to find the download button, which is available at the top and bottom of this page. Just make a single tap on it and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Conclusion

Traze Apk is the best application, through which officials can easily trace all victims. Everyone can have a safe and healthy life with this app. So, download this application and get all the features. For more amazing apps and hacks, keep visiting our Website.

Download Link

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.