Reproductor MX Pro Apk-Download für Android [2022]

Hallo allerseits, wir sind zurück mit einer weiteren erstaunlichen Android-Anwendung für euch alle, die als Reproductor MX Pro bekannt ist. Es ist ein Videoplayer und -editor, der die besten Funktionen von Videoplayern bietet. Der Nutzer erhält die beste Erfahrung beim Abspielen von Videos ohne Werbung.

Wie Sie wissen, gibt es Unmengen von Spielern auf dem Markt, die behaupten, die gleichen Funktionen anzubieten. Warum empfehlen wir diese App? Diese Frage könnte in Ihrem Kopf auftauchen. Es gibt also unzählige Gründe, die diese App zum besten machen. Die Funktionssammlungen in dieser Anwendung sind in keiner anderen App verfügbar.

Wir werden alle Details zu dieser Anwendung teilen, mit der jeder der beste Videoplayer ist. Sie sollten es also wissen, bevor Sie es verwenden. Wir werden alle verfügbaren Informationen darüber bereitstellen und den Download-Link mit Ihnen allen teilen.

Sie können es von dieser Seite herunterladen und verwenden, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen. Wenn Sie ein Problem mit der Verwendung dieser App haben oder Fragen haben, können Sie den Kommentarbereich unten verwenden, um alles zu teilen, was Sie möchten.

Übersicht über die Reproductor MX Pro App

Es ist eine Android-Anwendung, die die besten Funktionen von Videoplayern bietet. Es ist eine kostenlose Anwendung, die Sie verwenden können, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen. Es bietet Video-Zoom-Funktionen, mit denen Sie das Video jederzeit zoomen können. Sie erhalten den Fokus und Ihr Bildschirm wird bis zu dem Punkt gestärkt, an dem Sie zoomen möchten.

Die andere Funktion ist Schwenken. Mit dieser Funktion können Sie den Zoombildschirm nach rechts und links verschieben. Dies ist der beste Weg, um sich beim Zoomen auf bewegte Objekte zu konzentrieren. Es bietet auch eine schnelle Mediensuche, internen Speicher und auch eine SD-Karte. Es enthält auch einen roten Punkt auf den zuletzt hinzugefügten Medien, anhand dessen Sie ihn leicht finden können.

Sie wissen, dass der Dekodierungsprozess schnell sein sollte, normalerweise bieten Spieler Single-Core-Decoder an, bei denen Sie minutenlang warten müssen, bis die Dekodierung abgeschlossen ist. Aber dieses Video Editor bietet ein Multi-Core-Decodierungssystem, mit dem Sie jedes Video innerhalb von Sekunden decodieren können.

Darin ist auch die Bearbeitung von Untertiteln verfügbar, mit der Sie die Position von Untertiteln auf dem Bildschirm ändern können. Sie können auch die Größe von Texten ändern, mit denen Sie sie perfekt lesen können. Es werden auch alle Arten von Untertitelformaten unterstützt, mit denen Sie ein beliebiges Format des Untertitels hinzufügen können.

 Es bietet auch eine „Bitte nicht stören“-Option, mit der alle Anrufe und Nachrichten stummgeschaltet werden und Sie ungestört zuschauen können. Es bietet auch eine Kindersperre, mit der Sie Ihr Gerät an jeden weitergeben können, um Videos anzusehen. Es erlaubt dem anderen Benutzer nicht, auf andere Apps zuzugreifen.

App-Details

NameReproduktor MX PRO
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.45.0
Paketnamecom.comunidadapk.fkapps
Entwickler:in / UnternehmenMX-Player
KategorienApps/Video Players & Redakteure
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich4.0.3 und höher

Hauptmerkmale der App

Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es im obigen Abschnitt einige der Hauptfunktionen dieser App, aber es gibt noch viele weitere. Mit dieser Anwendung können Sie die Umgebung erkunden. Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten, können Sie den Kommentarbereich unten verwenden. In der folgenden Liste werden wir Ihnen einige der Hauptfunktionen vorstellen.

  • Kostenloser Download
  • Frei zu verwenden
  • Unterstützt alle Videoformate
  • Zoom und Schwenken
  • Schnelle Suchfähigkeiten
  • Kinderschloss
  • Weiche und sanfte Bedienelemente
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich
  • Keine Werbung
  • Unterstützt verschiedene Untertitelformate
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben eine andere App für Sie, die dieser ähnlich ist.

Xplayer Pro

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Wenn Sie es kaufen möchten, können Sie den Google Play Store besuchen. Wenn Sie es kostenlos erhalten möchten, können Sie es von dieser Seite herunterladen. Wir teilen Ihnen die neueste Version dieser Anwendung mit, die Sie alle kostenlos herunterladen können. Der Download-Button befindet sich oben und unten auf dieser Seite.

Tippen Sie darauf und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet. Sie müssen vor dem Installationsvorgang einige Änderungen vornehmen. Gehen Sie dazu einfach zu den Einstellungen, öffnen Sie das Sicherheitsfenster und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unbekannte Quelle". Nach diesem Vorgang können Sie es auf Ihrem Gerät installieren.

Fazit

Reproductor MX Pro Apk ist die beste Android-Anwendung für jeden Unterhaltungsliebhaber. Es bietet den besten Weg, um zu unterhalten. Laden Sie diese Anwendung herunter und nutzen Sie die unbegrenzten kostenlosen Funktionen dieser App.

Download-Link

1 Gedanke zu „Reproductor MX Pro Apk-Download für Android [2022]“

Hinterlasse einen Kommentar

Reproductor MX Pro Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are back with another amazing Android application for you all, which is known as Reproductor MX Pro. It is a video player and editor, which offers the best features of video players. The user will get the best experience of video playing without Ads.

As you know, there are tons of players in the market, which claim to offer the same features. So, why are we recommending this app? This question might arise in your mind. So, there are tons of reasons, which make this app the best. The collections of features in this application are not available in any other app.

We are going to share all the details about this application, by which everyone as it is the best video player. So, you should know about it, before using it. We will provide all the available information about it and also we are going to share the download link with you all.

You can download it from this page and use it, without paying a single penny. If you have a problem with using this app or having any queries, then feel free to use the comment section below to share anything you want.

Overview of Reproductor MX Pro App

It is an Android application, which offers the best features of video players. It is a free application, which you can use without paying a single penny. It offers video zoom features, by which you can zoom the video at any point. You will get the focus and your screen will starch to the point, where you want to zoom.

The other feature is Pan with this you can move the zoom screen in right and left. It is the best way to focus on moving objects while zooming. It also provides a fast media search, internal storage, and also SD card. It also provides a red dot on the latest added media, by which you can find it easily.

You know the decoding process should be fast, usually players’ offers single-core decoders, by which you have to wait for minutes till the decoding completes. But this app provides a multi-core decoding system, by which you can decode any video within seconds.

Subtitles editing is also available in it, by which you can change the location of subtitles, on the screen. You can also change the size of texts, by which you can read them perfectly. It also supports all types of subtitles formats, by which you can add any format of the subtitle.

 It also provides don’t disturb option, by which all the calls and messages will be silent and you can watch without any interference. It also offers Kids lock, by which you can give your device to anyone to watch any video. It will not allow the other user to access other apps.

App Details

Name Reproductor MX PRO
Size5.03 MB
Versionv1.0
Package Namecom.comunidadapk.fkapps
PriceFree
Minimal Support Required4.0.3 and Above

Key Features of the App

As we mentioned some of the main features of this app, in the above section, but there are many more. You can explore by using this application and if you want to share your experience with us, then you can use the comment section below. We are going to share some of the main features with you all in the list below.

  • Free to Download
  • Free to Use
  • Support all Video Formats
  • Zoom and Pan
  • Fast Searching Abilities
  • Kids Lock
  • Soft and Smooth Controls
  • Interface is User-friendly
  • No-Ads
  • Supports Different Subtitles formats
  • Many More

Screenshots of App

We have another app for you, which is similar to this one.

Xplayer Pro

How to Download the Apk file?

If you want to buy it, then you can visit Google Play Store and if you want to get it for free, then you can download it from this page. We are sharing the latest version, of this appliaction with you all of which you can download for free. The download button is at the top and bottom of this page.

Tap on it and wait a few seconds, the downloading will start automatically. You have to make some changes, before the installation process. To do that, just go to the settings and open the Security panel, then checkmark ‘Unknown Source’. After this process, you are free to install it on your device.

Conclusion

Reproductor MX Pro Apk is the best Android application, for any entertainment lover. It provides the best way to entertain. So, download this application and start using the unlimited free features of this app.

Download Link

Leave a Comment