VIP Guard Game Apk kostenloser Download für Android

Hallo allerseits, wir sind zurück mit einer weiteren erstaunlichen Android-Anwendung für euch alle, die als VIP Guard Game bekannt ist. Es handelt sich um eine Android-Spieleanwendung, mit der Sie als Wächter spielen können. Ziel ist es, die VIP-Person zu schützen.

Wie Sie wissen, sind Android-Spiele eine der besten Möglichkeiten, Zeit zu verbringen. Es gibt unzählige Anwendungen, mit denen Sie Stunden verbringen können. In der Regel bieten Spiele eine hohe Anzeige- und Hubdatei, mit der die Benutzer eine erstaunliche Erfahrung beim Spielen erzielen können. Sie können also unzählige Spiele und Apps finden, aber Sie benötigen High-End-Android-Geräte, um sie zu spielen.

Deshalb sind wir hier mit einer einfachen Spieleanwendung, mit der Sie den besten Spaß haben. Es ist ein einfaches Spiel, das eine seiner besten Eigenschaften ist. Wir werden weitere Details zu dieser App veröffentlichen. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, bleiben Sie eine Weile bei uns und erkunden Sie es.

Übersicht über das VIP Guard Game

Es ist eine Android Gaming-Anwendung, die von Gismart entwickelt wurde. Es ist ein Arcade-Spiel, in dem Sie als Sicherheitsbeamter wichtiger Persönlichkeiten eine Rolle spielen können. Sie müssen die andere Person schützen, indem Sie verschiedene Assets im Spiel verwenden.

Es bietet verschiedene Ebenen des Spiels. Jedes Level hat drei Stufen, die erste Stufe ist normalerweise einfacher zu absolvieren als andere. In der ersten Phase haben Sie einen Sprung und blockieren den Weg der Kugel oder Sie müssen die Person auf eine andere Seite werfen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Phase abzuschließen, aber das Hauptziel besteht darin, die Person zu retten. Lassen Sie uns also etwas über die zweite Stufe wissen. In dieser Phase müssen Sie eine Aktentasche verwenden, um Ihre Mission zu speichern. Sie müssen es in Richtung des Treffpunkts der Kugel, der Feinde oder der Person werfen.

Die einzige Möglichkeit, diese Phase abzuschließen, besteht darin, die VIP-Persönlichkeit im zu schützen Spiel 3D. In Stufe drei müssen Sie mehrere Aufgaben erledigen, zuerst müssen Sie die Kugel teigig machen und dann müssen Sie die Schützen töten. Es gibt erstaunliche Levels, die Sie gewinnen müssen, indem Sie Ihren Verstand einsetzen.

VIP Guard Apk bietet auch Skins an, die Sie ändern, um sie für Geld freizuschalten. Sie erhalten Geld entsprechend der Leistung der Bühne. Mit diesem Geld können Sie Skins für Ihre Wache freischalten und kaufen. Es bietet auch Tonnen von Anzeigen, was eines der irritierendsten Dinge darin ist.

Anzeigen werden nach dem Beenden einer Phase oder nach dem Starren geschaltet. Bei Anzeigen gibt es jedoch verschiedene Funktionen, z. B. das Freischalten von speziellen Skins, zusätzliche Leben und andere. Wenn Sie jedoch keine Anzeigen sehen möchten, können Sie dieses Spiel auch offline spielen. Es ist der beste Weg, um dieses Spiel ohne Werbung zu spielen.

Es gibt auch Neuigkeiten von VIP Guard Mod Apk, aber wir testen die Mod-Version dieses Spiels. Die Mod-Version bietet Werbeblocker, unbegrenztes Geld, freigeschaltete Skins und vieles mehr. Aber wir werden die Mod-Version teilen, nachdem wir sie auf mehreren Geräten getestet haben.

App-Details

NameVIP-Wache
Übersicht12.80 MB
Einschränkungen v1.2.16
Paketnamecom.hanna.bodyguard.expert
Entwickler:in / UnternehmenGismart
KategorienSpiele/Arkade
PreisFrei
Minimale Unterstützung erforderlich5.0 und darüber

Hauptmerkmale der App

Es gibt unzählige Funktionen dieser Anwendung, mit denen Sie dieses Spiel ohne Unterbrechung spielen können. Einige der Funktionen werden im obigen Abschnitt erwähnt, aber es gibt noch viele weitere. In der folgenden Liste werden wir Ihnen auch einige der Hauptfunktionen vorstellen.

  • Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden
  • Online- und Offline-Gameplay
  • Attraktive Grafik
  • Reibungslose Steuerung
  • Erstaunliche Effekte
  • Einfach zu spielen
  • Anzeigen mit Vorteilen
  • Viel mehr

Screenshots der App

Wir haben einige ähnliche Gaming-Apps.

Holzschleuder

Herbst Jungs

Wie lade ich die Apk-Datei herunter?

Es ist im Google Play Store verfügbar und wir teilen Ihnen auch einen Download-Link mit. Um diese App von dieser Seite herunterzuladen, suchen Sie einfach den Download-Button. Es ist oben und unten auf dieser Seite verfügbar. Tippen Sie auf die Download-Schaltfläche und warten Sie einige Sekunden. Der Download wird automatisch gestartet.

Fazit

 VIP Guard Game ist die beste Spieleanwendung, um Stunden damit zu verbringen, andere Menschen auf erstaunliche Weise zu schützen. Laden Sie diese Anwendung herunter und genießen Sie wertvolle Zeit.

Download-Link

Hinterlasse einen Kommentar

VIP Guard Game Apk Free Download For Android

Hello everyone, we are back with another amazing Android application for you all, which is known as VIP Guard Game. It is an Android gaming application, which offers you to play as a guard and the objective is to protect the VIP person.

As you know Android games are one of the best ways to spend time. There are tons of applications, with them you can spend hours. Usually, games offer high display and heave files, by which the users can get an amazing experience in playing. So, you can find tons of heave games and apps, but you need high-end Android devices to play them.

Therefore we are here with a simple gaming application, by which you have the best fun. It is a simple game, which is one of its best features. We are going to share more details about this app. If you want to know more about it, then stay with us for a while and explore it.

Overview of VIP Guard Game

It is an Android Gaming application, which is developed by Gismart. It is an Arcade game, in which you can play a role as a security guard of important personalities. You have to protect the other person, using different assets in the game.

It offers different levels of the game. Each level has three stages, the first stage is usually easy to complete than others. In the first stage, you have a jump and block the way of the bullet or you have to throw the person another side.

There are multiple ways, to complete any stage, but the main objective is to save the person. So, let’s know about stage two. In this stage, you have to use a briefcase to save your mission. You have to throw it towards the bullet meeting point, at the enemies, or at the person.

The only way to complete this stage is to protect the VIP personality. In stage three, you have to complete multiple tasks, first, you need to dough the bullet, and then you have killed the shooters. There are amazing levels, which you have to win by using your mind.

VIP Guard Apk also offers skins, which you change for unlocking for money. You will get money according to the performance of the stage. You can use that money to unlock and buy skins for your guard. It also provides tons of Ads, which is one of the most irritating things in it.

Ads will pop-up after ending a stage, or staring, but there are different features with Ads like unlock of special skins, extra lives, and others. But if you don’t want to see Ads, then you can also play this game offline. It is the best way to play this game without Ads.

There is also news of VIP Guard Mod Apk, but we are testing the mod version of this game.  The mod version offers, Ads-blocker, unlimited money, unlocked skins, and many more. But we will share the mod version after testing it on multiple devices.

App Details

NameVIP Guard
Size87.09 MB
Versionv1.2.0
Package Namecom.hanna.bodyguard.expert
PriceFree
Minimal Support Required5.0 and Above

Key Features of the App

There are tons of features of this application, which make you play this game nonstop. Some of the features are mentioned in the above section, but there are many more.  We are also going to share some of the main features with you all in the list below.

  • Free to Download and Use
  • Online and Offline Gameplay
  • Attractive Graphics
  • Smooth Controls
  • Amazing Effects
  • Easy to Play
  • Ads with advantages
  • Many more

Screenshots of App

We have some similar gaming apps.

Log Thrower

Fall Guys

How to Download the Apk file?

It is available on Google Play Store and we are also sharing a download link with you. To download this app form this page, just find the download button. It is available at the top and bottom of this page. Tap on the download button and wait a few seconds, the downloading will start automatically.

Conclusion

 VIP Guard Game is the best gaming application to spend hours protecting other people, in amazing ways. So, download this application and enjoy quality time spending.

Download Link

Leave a Comment